TREFFEN MINI IG BADEN 2003 Appenweier

  • Hallo Michael,


    werde auch kommen, diesmal aber wahrscheinlich mit dem General und nicht mit dem "Twinings" ;)


    Das Miniteam Ludwigsburg wird aber noch eine separate Anmeldung per mail schicken.


    Gruss,
    Michael

  • ... die nehm ich in kauf.
    Ich komm auch.


    Gruß aus dem Odenwald


    Lutz

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • fahr doch mit uns!


    Gruß,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ja genau, könnten uns ja an der A5 irgendwo am Rastplatzt treffen. Super Idee.... Ihr fahrt doch die A5 oder?

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • Wenn`s Wetter nicht total für'n Allerwertesten ist, komm ich auch...wollt's nur erwähnt haben.
    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Ich hab auch vor vorbeizuschauen. Wahrscheinlich Samstags.
    Und diesmal mit dem Mini, nicht wie letztes Jahr mit dem Moped.


    Grüße Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Hi Hi ...


    da ich ja nun endlich wieder einen Mini hab, hätt ich doch schon Lust hinzufahren aber alleine ist ja auch nicht so doll oder? Fährt denn zufällig hier von Trier oder Luxemburg aus jemand hin?


    gruß,
    Örn

    Mini ... das ist die wahre Größe ...

  • MaxiMinist


    Also so wie es aussieht, bewegt sich aus Richtung Saarland so ein kleiner Mob in Richtung Baden. Aus NK wollen, mein Kenntnisstand heute, 2 oder 3 Leute fahren, außerdem einige aus PS (u.a. chris). Mit denen wollen wir (oder wenigstens ich) uns in PS treffen.
    Wenn Du Lust hast, könntest Du ja über Neunkirchen (liegt ja quasi auf dem Weg) fahren, und ab dort gemeinsam mit dem Rest über Pirmasens nach Baden gondeln.


    Wenn's mit der Koordination klappt...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • wär cool, je mehr umso besser


    vielleicht werden wir ja so viel dass wir auf dem weg in baden baden oder so ´nen kleinen flashmob versanstalten können :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • herscht ja mal wieder reges Interesse für´s Treffen, haben uns auch mal wieder einiges einfallen lassen :santa1:
    Bitte gebt uns doch noch die ungefähre Anzahl an Mini und Personen durch die kommen, damit wir etwas planen können.
    Bitte meldet Euch unter:


    fiddichspecht@freenet.de
    oder
    Cooperlover@t-online.de
    Telefonisch geht natürlich auch:
    0175/4625388


    Bis dann


    Michael



    :cool:

  • Servus, Michael,
    lass doch mal biddä die Wegbeschreibung rüberwachsen!


    Habe Dir unsere Teilnahme bereits gemailt.


    Gruß,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Weiss noch nicht, wie ich fahre, da ich auf einem Seminar bin.
    Kann sein, daß ich direkt von dort hinfahre!


    Wenn Du möchtest kannst Du DiIch aber mit Stefan und Schorsch treffen.
    Ansonsten halten wir Dir ein Plätzchen bei uns frei!


    Meld mich kurzfristig nochmal.


    gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallöchen,
    die Heidelberger kommen auch, die Anmeldung kommt gesammelt über Bastl.
    Wir fahren Sa. morgens los.
    Lasst uns den Treffpunkt an der A5 wissen, dann können wir uns dranhängen.


    Bis dann mal Grüße Michi

  • So wie es aussieht fahren die MA-ler schon Freitag, zumindest ich.


    Sollte sich darn etwas ändern, lasse ich es Dich wissen!
    Ansonsten wäre es geil, wenn wir alle aus der Region zusammen stehen würden.


    Bis dann,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • .. ja das mit dem Platz frei halten ist echt nett, doch wollte ich auch mit dem Mini dort hin. Ich nehme auch noch jemandem mit.
    Ja das mit einem Treffpunkt an der A5 wäre cool, dann könnten gemeinsam Richtung Appenweier. Kennt jemand eine geeignete Rastanlage oder was Vergleichbares.


    Gruß Lutz

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von cooper16
    MaxiMinist


    außerdem einige aus PS (u.a. chris). Mit denen wollen wir (oder wenigstens ich) uns in PS treffen.


    Wenn's mit der Koordination klappt...


    ich komm' auch mit aus bämesens - muss allerdings am samstach noch arbeiten und hoffe, dass ich rechtzeitig wieder rauskomm, damit ich mitkann und nicht hinterherfahren muss


    jens

  • Hallo,
    also Treffpunkt der Heidelberger Minis ist am Sa. um 10 Uhr auf der A5. Der erste Parkplatz nach dem Walldorfer Kreuz, nennt sich glaub ich Lußhard.
    Keine Raststätte, nur ein Parkplatz.


    Wer sich uns anschliessen will, Bescheid sagen , damit wir wissen ob wir noch auf jemand warten müssen.


    Grüße Michi

  • wir kommen auch britta und ich wolten schon wieder absagen wegen zelten eine nacht lohnt nich aufbauen .....erkältung ....usw
    :( aber got sei dank hatt michael noch ein hotelzimmer für uns aufgetan (vielen dank noch mal für die mühe ) und wir kommen :D
    wir fahren am freitag abend so um 17uhr los von moers aus das heisst ich werde meinem flitzer wieder keine gnade gönnen und ihn mit vollgas zum treffen schiessen :( hoffe wir kommen durch


    hoffe euch alle mal zu sehen (vor allem ide) bin auch gespannt auf den general sollte jemand auch zu der zeit aus dem ruhrgebiet dahin unterwegs sein lasst es mich wissen und sollte jemand einen kleinen eisblauen mini (natürlich 10") mit wes- nummer am strassenrand sehen grüsst recht freundlich ;)

  • Hi zusammen,


    nachdem das Wetter am Wochenende ja einigermassen anständig werden soll, fahre ich am Freitag schon los. (Ansonsten hätte ich Weichei nur am Samstag einen Tagesausflug gemacht ;))


    Ich muß nochmal hören, was der Rest vom Miniteam meint, aber vorraussichtlich werde ich am frühen Abend (zwischen 18:00 und 19:00Uhr??) losfahren, werde also um diese Zeit in Pforzheim auf die Autobahn gehen. Irgendwer sonst um diese Uhrzeit unterwegs???



    Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!