Nach Babypause wieder im Netz

• Hallo Mini´s

Nach langer Abstinenz (netztechnisch gesehen;) )
    bin ich wieder da.

Es hat sich bissle was geändert...
    Ich bin seit 03.06.03 Papa einer zuckersüssen Tochter.
    Wir üben jeden Tag die Worte Papa und Minifahn.

Bilder folgen...

• glückwunsch, dachte schon du wärst verschollen....

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Hey Danielz

Da darf man ja Gratulieren
    habe schon gedacht das du garnicht mehr kommst

Mess with the best
    Die like the rest

" Der mit der Nockenwelle Tanzt "

• Gratuliere Danielz,

hab mir schon Sorgen gemacht wo du abgeblieben bist, dachte du willst mit uns "hmmmm"-Schwachköppen nix mehr zu tun haben. Also machs gut und immer schön MINI sagen üben, gelle!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hallo danielz.

Wirklich sehr gut gelungen. Kompliment.;)
    Sieht wirklich niedlich Deine kleine Tochter. Alles Gute Euch dreien (?).

Und was ich ja super prima finde, ist die Aktion - zum Kind ein Kombi... dazu auch viel Erfolg... ist aber wahrscheinlich schwieriger an einen vernünftigen Kombi als an ein vernünftiges Kind zu kommen, oder?:D

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• :D lach
    ja wir sind drei, mit grossem Hund "Baby" (Dogge) sind wir 4.

Sachmal, "Mini-strolche" , hab mich in Braunschweig mit nen Strolch unterhalten wegen den Hunden auch.
    War das einer von euch?
    Wir müssen sehr aufgefallen sein, meine schwester mit ihrer british Bulldog und ich mit der Dogge.

• war ich leider nicht, da wir aufs Wetter gesetzt hatten und endlich Hochzeitsfotos bei schönem Wetter haben machen wollen... darum hab ich die Mini-Tour nicht mitgemacht.

Es waren aber einige von uns da - liest sicher jemand hier und wird drauf antworten - die meisten sind auch eifrige Lesers des Forums.

Also, Strolche, wer hat genug Mut gehabt, um die beiden mit den Doggen anzuquatschen? ;)

Bis dahin. Und gib der Dogge immer genug zu Fressen:D

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Hallo Danielz,
    schön mal wieder von dir zu hören. Klingt ja als ob dir der Zuwachs richtig guttut, das freut mich!
    Sagste deiner Familie schöne Grüsse

and

Keep on MINIing!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!