Vielen Dank für das tolle Treffen! Wir sind gut und zügig daheim angekommen ohne Zwischenfälle trotz der mega Hitze.
Nun schau ich erstmal Bernhard und Bianca die Mäusepolizei weil die Kinder voll im Treffen Modus sind.
Vielen Dank für das tolle Treffen! Wir sind gut und zügig daheim angekommen ohne Zwischenfälle trotz der mega Hitze.
Nun schau ich erstmal Bernhard und Bianca die Mäusepolizei weil die Kinder voll im Treffen Modus sind.
Sieht fast aus, wie das berühmte Bobbycar auf dem Tieflader
Schön, dass Du dann doch noch gut nach Hause gekommen bist!!
Vielen Dank für das tolle Treffen und den Löschdienst! Bernd glaub das Foto hab ich dir geklaut… 😅
Da ich mit meinem 850er MK1 etwas langsamer unterwegs bin, erst jetzt eine Rückmeldung!
Vielen Dank, dass wir uns mit unseren "Kampfhunden" die um jede Streicheleinheit gekämpft haben, so wohl fühlen konnten bei euch.
Vielen Dank an Family Ludes.
Litzel uffpasse
Litzel uffpasse
hast du eigentlich einen aufkleber bekommen ? würde ihn dir abkaufen un e flasche bier bei dir trinken
Flasch Bier geht sowieso immer Uffkleber hat mei Madame noch mit bekommen und die häbb ich vor ne viertel Stund schunn druff gebäppt
hast du eigentlich einen aufkleber bekommen ? würde ihn dir abkaufen
Geht morgen raus!
Geht morgen raus!
spässl
Als Nachtrag ein Video vom Campingplatz am Donnerstag den 06.07.2023
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!