suche wurzelholzarmaturenbrett, Schaltknauf und andere Innenteile (Chrom).
wurzelholzarmaturenbrett
-
karolina -
16. Juli 2003 um 09:04
-
-
ich habe da noch ein wurzelholzarmaturenbrett rumlegen. ist von einem 91-er cooper, mit instrumenten natürlich. hat leider schon ein paar leichte risse.:( kann es nicht mal ebend fotografieren, da noch digitalkameralos. preisvorstellung so 100 Euro
-
dar wurde mich schon interessieren. fur wieviele Instrumente ist es? sind die Schwarz? Hast Du ne ahnung, od es zu einem mini 1988 passen wurde? gibt es keine moglichkeit ein Photo zu machen? wahre echt super, da ich keine moglichkeit habe zu dir zu kommen!
-
hast Du vielleicht noch einen Wurzelholzschaltknauf dazu? Oder Chrom - Fensterkurbel, Fensterzieher, Turoffner. Verlange ich zuviel????
-
Es sind drei Instrumente in dem Armaturenbrett. Sie sind Grau.
In einen 88-er passen die auch rein. Ich werde irgendwie versuchen ein Photo zu machen. Dauert vielleicht etwas...Wegen einem Schaltknauf guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=18325Grüße Christian
-
Bin gerade dabei mir bei ebay eine digitalkamera zu ersteigern:D. Vielleicht habe ich diese Woche eine. Dann werde ich das Armaturenbrett mal fotografieren...
Grüße christian
-
hallöchen, ich habe es endlich geschafft mir ne digi zu ersteigern:D.
müsste erst am montag ankommen:(. besteht noch interesse an dem armaturnbrett??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!