Biete Modell 1:43 Mini Cabriolet

• Ich bin gestern über eine Kiste gestolpert mit Mini Zeugs die ich da vor bestimmt 15 Jahren abgestellt habe, unter anderem über dieses Modell hier. Ich meine es war damals schon sehr besonders und teuer. Bevor ich es bei eBay verramsche, gebe ich euch die Gelegenheit dazu, wenn auch etwas zu spät für Weihnachten. Es sei denn jemand kommt es in 19357 abholen.

• Ich tue mich mit der Preisfindung auch sehr schwer. Ich bin nicht sicher, aber ich meine damals fast an die 100 DM dafür bezahlt zu haben. Ich werfe einfach mal den Betrag in Euro umgerechnet (50€) in den Raum.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Bist du sicher, dass das Modell wirklich von Spark ist? Falls ja, dann fehlen definitiv die ultrafeinen Scheibenwischer die alle Spark - Minis haben. Auch die aufgemalten Rückleuchten und die groben Griffe etc. passen qualitativ nicht wirklich zu einem Spark Modell.

Ich habe mal ein paar Fotos eines Spark Cabrio aus dem Netz "geliehen" und hier dran gehängt. Das sieht doch qualitativ und detailmäßig ziemlich anders aus.... Wahrscheinlich wurde das Modell mal komplet umlackiert, und dabei leider so ziemlich alle feinen Details zerstört bzw. verloren. Oder es handelt sich um einen Abguss.

• Mini-Man

Hat den Titel des Themas von „Biete Modell 1:43 Mini Cabriolet von Spark“ zu „Biete Modell 1:43 Mini Cabriolet“ geändert.
  • Nein sicher bin ich mir tatsächlich nicht, hab mal den Titel abgeändert. Es steht auch tatsächlich überhaupt nichts auf dem Modell.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Das Modell ist vor vielen Jahren von Mini-Style in Frankreich in Handarbeit in einer Kleinserie hergestellt worden. Auch gab es das Modell als Resine Bausatz. Ich habe das Modell in rot metallic in meiner Sammlung. Mit 50€ bietest Du das Modell zu einem fairen Preis an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!