Auf der suche Nach BMW Enthusiasten

  • Hi Zusammen,

    ich bin Student an der Deutschen Sporthochschule in Köln und auf der Suche Nach BMW Enthusiasten die sich einen Facebook Post von BMW anschauen.
    Hoffentlich bin ich hier an der richtigen stelle gelandet um diese zu finden. Das ganze findet im Rahmen eines wissenschaftlichen Projektes statt.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ein paar von euch die Communitypower des Forums unter beweis stellen und fix ein paar Fragen beantworten.

    Wünsch euch Schon mal unbekannter weise ein frohes Fest.
    LG Felix
    (Danke schon mal für fünf min eurer Zeit)

    https://tinyurl.com/42azv3y2

  • O Tatsächlich Biz!
    Danke für die Info das wusste ich leider noch nicht.
    Vielleicht ist dies ja auch meinem eigenen Baujahr geschuldet (99)

    Tatsächlich dem scheint ja erst seit 2001 so zu sein.
    Aber die entsprechende Wahrscheinlichkeit für den gesuchten Enthusiasmus ist hoffentlich trotzdem gegeben. :wink:

  • Tatsächlich und genau ist es vom eigenen Baujahr unabhängig, ob man sich der richtigen Zielgruppe annähert.

    Recherche und Aufmerksamkeit bewahren vor solchen Missgeschicken.

    Hier gibt es für BMW und seine Derivate nichts bis garnichts an Informationen.

    Ja, äähem....genau, viel Erfolg weiterhin... tatsächlich.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • @ 'FU'


    Wenn man dennoch dem Link folgt, da es interessant ist zu erfahren, was der Konzern BMW, oder 'FU' zumindest, in Erfahrung zu bringen versucht , dann gelangt man zur 1. Frage, ob man denn ein Fan der Marke BMW sei.