Rep.Bleche der Marke Klokkerholm

• Wenn es darum geht, eine Reparatur, oder eine Restauration an einem guten Auto vorzunehmen, sind als Quellen ausschließlich British Motor Heritage zu empfehlen und in vielen Karosseriebereichen auch M-MACHINE.

Bei M-MACHINE sollte man jeweils vorher fragen, ob es eigene Produktionen sind, oder durchgehandelte Bleche, die sie zu einem kleineren Teil auch anbieten.

Wenn es um ein Mörchen geht, welches noch einmal 2 Jahre einen Stempel bekommen soll, kann man auch bei den Nachbaublechen suchen.

Dann wäre es ratsam einen Lieferanten auszusuchen, der mit diesen Blechen Erfahrung hat und weiß, was halbwegs brauchbar ist und was nicht.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Gut Andreas, danke für deine Antwort, nach 30 Jahren Minipause will ich natürlich nix für zwei Jahre bauen.

Dann frag ich mal bei Mini Mania nach .

Danke 👍🏽

Gruß Tim Giese

• Ja, das ist natürlich war.

Sehr gern.

P.S.: Ich weiß nicht, ob sich dahingehend etwas verändert hat, aber bis vor 4 1/2 Jahren lautete die Empfehlung bei vorderen Bodenrepblechen 'immer nur M-MACHINE'. Die BHM 9 & 10 von BMH hatten die Detailgetreue der Bleche von M-MACHINE nicht.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!