• Na weil der Nachrüstkat nur als Ersatz für das Original Hosenrohr paßt.

Man kann zwar den Kat des Nachrüstsatzes auch so umbauen (schweißen) das er nach dem Fächerkrümmer eingebaut wird. aber ich denke nicht das damit eine Eintragung möglich ist.

• Aber ich habe erfahren, dass das nicht so einfach ist mit der Auspuffanlage! Wenn man einen Krümmer hat, gehts quasi nicht mehr mit dem Kat

Yeah! Lick it...

• Servus

ich schieb den Artikel mal wieder nach vorne, weil ich im moment das gleiche Problem hab....

Ich hab schon ewig nen Gutmann Kat rumfliegen, und bin gerade wieder am überlegen, ob ich ihn einbauen soll, bzw ob ich ihn eingetragen bekomme??? :rolleyes:

ich hab nen 1000er, mit offenem K&N, amt Ansaugbrücke, LCB, und einen AMT Auspuff.....

also hat es sich mit dem kat ja eigentlich erledigt, ich wollte jetzt nur noch mal fragen ob es vielleicht doch jemand ( CirclePit) geschafft hat, Kat und K&N und Fächer eingetragen zu bekommen???

Dann würde ich auch umrüsten, aber auf Tuning verzichten wollte ich nicht...

Danke schon mal

Viele Grüße aus dem Spessart

Thomas

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!