• Ja es regnet und blitzt und donnert....

Abkühlung
    dem Herrn sei dank....

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Stefan (nord)

*lol*

Wir haben jahrelang ein Ferienhaus in Norddeich gehabt. Immer wenn wir da waren hat es geregnet, es war kalt oder zu viel Wind. Nach zehn Jahren haben wir dann die Schnauze voll gehabt :D

Bei uns definiert man als Welle alles was keine glatte Wasseroberfläche ist... mer tuns halt net annerscht wisse

Kennst Du unsere leckeren Schwarzwald forellen >> echte Raubfische. Hast Du sowas schonmal mit der Hand gefangen ???

Bitte die Schwarzwälder nicht mit Schwaben verwechseln, also Badener mit Württembergern. Das sind zwei paar Schuhe.

-----------

Schwobe schaffe, Badner denke!

• Bei uns ist seit einer stunde Dauerregen....
    echt angenehm
    nur die Frage wie ich vom Büro trocken in mein Auto komme des kann ich vergessen, der weg ist zu weit und der Regen so stark....

Naja egal

euch einen schönen Feierabend

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• bis du rausgehst ist der regen weg!

bei mir ist es trocken

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Na dann habe ich vielleicht glück

Minifahrer sind anders

• Aus gegebenem Anlass nehm' ich den Thread mal wieder vor...
    Shit, noch nicht mal 10 Uhr und ich bin hier am kochen im Büro.
    Und muß vor meinem tollen Panoramafenster noch bis vier aushalten. :(

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• *grmmpffff*Sadist !!!!

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Mensch,

"Mann oder Memme!?" *das* ist hier die Frage!

Scheibe runter, Fenster ausstellen, Dach aufreissen und Stoff geben, *so* macht man das! :D

Ich find' die Hitze immernoch geil - auch wenn ich dafür gerade irgendwie ständig für verrückt erklärt werde, hehe...

grüsse,
    dcm
    (der sich heute an seiner wasserflasche im mini die gosch verbrannt hat;))

auf der flucht

"I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

• Zitat

Scheibe runter, Fenster ausstellen, Dach aufreissen und Stoff geben

kurz: Klimaanlage anschalten.

Ich finds auch gut, dass es nicht regnet.
    :santa1:

• @ klein"er" und dcm

Stellt Euch vor es würd schiffen, die würden alle genauso meckern..

Dann lieber mal ne Runde Schwitzen :)

klimatisierte Grüße...

-----------

Schwobe schaffe, Badner denke!

• ich hab nur so lange nicht mehr gejammert, weil ich dafür langsam zu schwach bin...

32,4 Grad im Büro sind einfach nicht mehr produktiv... ich hab nen dicken kopf, ne zuene (?) Nase (dank Ventilator) mir läufts den Rücken entlang und ich hab keinen Bock mehr....

Aber vielleicht sollten wir Sonntag tatsächlich mal das Treffen in den Lamers Hof verlegen und den dort beschäftigten für jeden Eiswürfel einzeln laufen lassen:D :D

Bzgl. Fenster aufreissen und Stoff geben - hab ich gestern versucht: Beide Fenster auf und mit 140 über die Bahn. Nach 2 min. hab ich nichts mehr gesehen und müsste rechts rüber, um die Fenster wieder zu schließen...

Das war, als wenn mir jemdand einen Heißluftfön in die Fresse hält.. nicht zu empfehlen. Das Dach bleibt momentan bei mir auch zu.... mit einem Sonnenstich ist nicht zu spassen...

*schwitzende* Grüsse
    Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Original geschrieben von Shorty

Aber vielleicht sollten wir Sonntag tatsächlich mal das Treffen in den Lamers Hof verlegen und den dort beschäftigten für jeden Eiswürfel einzeln laufen lassen:D :D

Scherzkeks,

wir haben aber keine Eiswürfel (denn, 1.haben wir nicht nötig und 2. wo sollen wir so viele davon einfrieren???)
    Bleibt mal lieber im Hüls Nord :D :D :D, ich hab keine Lust, bei der Hitze zu rennen

• Service-Gedanke... Wenn einer Eurer Kunden einen Eiswürfel wünscht, dann würde Euer Chef doch sicher dafür sorgen, dass sich so ein "KLEIN"ER"" Mitarbeiter in sein kleines Auto setzt und diese Eiswürfel eben im Hüls-Nord (oder meinetwegen auch beim Eismann in Duisburg) besorgt... selbst wenn er zu Fuss dahin muss :D

Also, immer schön lieb mit den netten Club-Kollegen - man sieht sich immer mehrmals :D :D

Gruß
    Shorty - der jetzt die Sachen langsam packt - und hier verschwindet - der Saunagang ist für heute vorbei!

Mini - it`s a state of mind...

• Wenn du nen Eis haben willst, dann kannste dir ja ein Eisbecher bestellen.

Eiswürfel tttsss, womoglich willst Du noch ein Stück Zitrone in dein Wasser, damit es nicht so labbrig schmeckt?!? Nene, nicht bei uns

Wenns einer sieht (mit Eiswürfel oder Zitrone), dann wollen se alle was haben. Ist dann wie im Kindergarten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!