Zitatpoooahhhh....ich nehm mal ne Pille gegen die Hitze....
Hab ich grad im hmmmm-thread gepostet...
ZitatWirt können ja mal hier parallel zum HMMMM-Thread einen
Ey...isch gibb Disch gleich nachmache !!!!
Zitatpoooahhhh....ich nehm mal ne Pille gegen die Hitze....
Hab ich grad im hmmmm-thread gepostet...
ZitatWirt können ja mal hier parallel zum HMMMM-Thread einen
Ey...isch gibb Disch gleich nachmache !!!!
Wat willse, kleiner?!?
Ey - pass auf - sons hol isch meine Bruder !! Du "klein"er !!
Warte bis das Bild freigeschaltet ist...
Ich kann auch meinen kampfhund mitbringen
ein grosses lob auf mein "hitzefrei" habe ne gute kombination gefunden :nich arbeiten , zwischen badesee und zu hause hin und her pendeln zweks essen und komputer sobald es wieder zu warm wird zurück zum see solltet ihr mal testen
Ps da so viele ministrolche hier sind schalge ich vor das treffen am sontag zum see zu verlegen (badehose nich vergessen)
kleiner kann ja nackommen wenn er aus der dauerfritöse;) entlich rauskommt
die hitze macht schon weider zu fille schreibfelder muss schnell zurück zum wasssssssseeeeeerrrr
Ich werde meiner Chefin heute mal erklären, dass es nicht geht, bei so ner Hitze zu arbeiten...
Die soll ein Mädel für mich kommen lassen, die dürfen ja wenigstens nen Rock, ein Top und offene Schuhe anziehen. Ich renn im Gegensatz dazu wie ein Eskimo rum.
Zum See????
Zu welchem denn???
In Rheinhausen kriegen mich keine 10 Pferde ins Wasser, da kam mir mal ne Ratte entgegen geschwommen. Ich bin fast ersoffen, als ich das Vieh gesehen hab (die aber auch, als die mich gesehen hat)
und wo gehen wir jetzt morgen hin????
bei dem wetter habe ich echt keine lust auf hüls-nord!!!
Ich hab morgen frei!!!!
jetzt müssen wir den tisch ja wieder ab bestellen
Wir werden schon ein schattiges Plätzchen finden
So, wollt hier noch mal "aufwärmen"
zu recht! *schwitz*
bei mir in der wohnung ist es aber angenehm kühl
also bei mir ist's im Büro grad angenehm. Von hinten der Ventilator und vorne der Eiskaffee
...und drumrum 'n Haufen Arbeit
Andi
ZitatTja Andi dann wird das mit 15:00Uhr woll wieder nix
Ja...allerdings.
Jetzt bekomm ich auch noch Besuch...*ARGHHHH*
Veit: Und, schon Schwimmhäute zwischen den Zehen??? *g*
also wir ham´s da ja gut ..bestimmt 5 klimaanlagen..aber wehe wenn feierabend ist, weil dann bekommt man schlag vor die fresse wenn man einen schritt vor die tür macht..
auto fahrn war ja heut schon anstrengend..
ich mags nich wenn´s so schwül ist..
mel
Ich schon. Da wird's doch erst richtig animalisch, Loddermädel (sorry mel, mir ist zu heiß ;))
Wenn die Idioten einen noch bezahlen dafür, dass man verzeifelt das klebende Papier vom Leibe hält und muffende Bürouniformen erträgt.
Na und? Geht ja doch nix mehr...
Ich find's nur so blöd, dass viele so obermies drauf sind und ungeduldig werden. Bin heute von so'm Kampfhund gebissen worden. Und unterwegs 4x von Lebensmüden auffe Straße geschnitten. Angstschweiß stinkt richtig übel...
Beine hoch und Mittelfinger!
Arick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!