hallo …
SUCHE zur vervollständigung meines interieurs den vorderen Bügel von
safty devices … art.no RBN000 3SSS
gebraucht oder „neu“ - optimal in rot, ist aber nicht zwingend ….
hallo …
SUCHE zur vervollständigung meines interieurs den vorderen Bügel von
safty devices … art.no RBN000 3SSS
gebraucht oder „neu“ - optimal in rot, ist aber nicht zwingend ….
Der sieht aber aus wie ein Bügel hinten.
der bei KA ist ein hinterer !! DEN habe ich bereits eingebaut im fahrzeug ….
😉
okay 👍🏽
der bei KA ist ein hinterer !! DEN habe ich bereits eingebaut im fahrzeug ….
😉
Ist er auch Eingtragen?
Ansonsten Wiechers in Nienburg bauen Überrollbügel und Käfige.
Die sind auch auch als Einzelabnahme Eintragungsfähig.
Gruß
ist eingetragen !!
heigo ist 7km von mir weg & haben auch schon sehr schöne bügel für mich gebaut im scimitar und ginetta ….
wollte den safty d nur erweitern …..
😉
hab 7km von mir die firma heigo …. klar kann man das machen, nur wenn einer/jemand den bei sich rumliegen hat - ist es ein einfacherer weg ! 😉
Alles anzeigenist eingetragen !!
heigo ist 7km von mir weg & haben auch schon sehr schöne bügel für mich gebaut im scimitar und ginetta ….
wollte den safty d nur erweitern …..
😉
Moin, was haste für ne Ginetta? Hab noch eine G4 als Projekt vor mir und bin immer auf der Suche nach kontakten :)
Moin, was haste für ne Ginetta? Hab noch eine G4 als Projekt vor mir und bin immer auf der Suche nach kontakten :)
G12 und G20 GT …
eine g4 🥰🥰 da pass ich einfach nicht rein !! hab schon alles probiert … leider !! aber die G20 GT ist eine „gute“ alternative zur G4 & da passt man auch mit 186 rein … wenn man(n) will 🫣
G12 und G20 GT …
eine g4 🥰🥰 da pass ich einfach nicht rein !! hab schon alles probiert … leider !! aber die G20 GT ist eine „gute“ alternative zur G4 & da passt man auch mit 186 rein … wenn man(n) will 🫣
Guter G-Fuhrpark, die G12 ist einfach toll.
ich bin 1,82 und schon gespannt wie es mit der G4 wird... ich denke es läuft auf "der Anzug polstert genug" hinaus
Mir fehlt noch ne Hinterachse, sonst hab ich fast alles zusammen. Aber es dauert noch 1-2 Jahre bis ich mit dem Projekt loslege, es ist alles in Einzelteilen und ich muss auch noch karosserieteile reparieren.
Guter G-Fuhrpark, die G12 ist einfach toll.
ich bin 1,82 und schon gespannt wie es mit der G4 wird... ich denke es läuft auf "der Anzug polstert genug" hinaus
Mir fehlt noch ne Hinterachse, sonst hab ich fast alles zusammen. Aber es dauert noch 1-2 Jahre bis ich mit dem Projekt loslege, es ist alles in Einzelteilen und ich muss auch noch karosserieteile reparieren.
… selbst der „anzug“ wird zu viel !!! … wenn du sie neu aufbaust, kannst du ja an sitzposition/pedale/lenksäule arbeiten, DAS es passt 😉 habe ich am lotus mk6 auch so gemacht …
hinterachse, wenn du sie starre version verbauen möchtest, ist ja nicht sooooo schwierig !! … würde aber bei einem neuaufbau gleich auf dedion bauen ….. 🫣
ja das Sitzen werde ich von Anfang an mit beachten.
Ich habe mich bezüglich der Hinterachse noch nicht entschieden, bisher waren starre Achse oder halt die Einzelradaufhängung der G4r die Optionen. dedion werde ich mir mal anschauen!
Motor wird denke ich pre crossflow, dafür habe ich alles da. ich habe zwar auch einen Lotuskopf für den Motor, der ist aber leider recht zerfressen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!