Reifen nach Österreich schicken

• Hi,

bin gerade am verzweifeln. Da unser Rallyemini nach dem Crash 2019 jetzt endlich wieder fast fertig ist möchten wir bei der Jännerrallye mitfahren. Dazu hätte ich gerne diese Reifen:

Hankook 155/65 R13 73T Mit Spikes | Winter I*Pike RS2 W429 · Winter | GRIP500

Das Problem ist die sind gar nicht so leicht zu bekommen. In den nördlichsten Staaten (Estland, Lettland,...) hat die fast jeder Händler aber die reagieren auf meine Emails nicht. In Deutschland hat "Grip500" anscheinend welche lagernd. Aussage vom Kundenservice: sie schicken keine Reifen nach Österreich weil es eine Österreichische Seite dieser Firma gibt (wo der Reifen aber nicht zu finden ist). So Aussage vom Österreichischen Kundendienst: ja ist zwar eine Firma aber mit verschiedenem Sortiment je Land und sie können mir keine schicken....

Jetzt zu meiner Frage wäre irgendjemandem in diesem Forum der in Deutschland wohnt bereit dazu, dass ich ihm die Reifen nach Hause liefern lasse und der schickt sie dann weiter zu mir nach Österreich?

lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!