Dachte ich mache ein eigenes Thema über den Druck von einem Motor auf 👍
Damit der D3 Druck tread eher für mini Teile bleibt 👍
Falls nicht erwünscht einfach Bescheid sagen 👍
Es wird ein 4 Zylinder 8 Ventilen der dann auch laufen soll 👍
Dachte ich mache ein eigenes Thema über den Druck von einem Motor auf 👍
Damit der D3 Druck tread eher für mini Teile bleibt 👍
Falls nicht erwünscht einfach Bescheid sagen 👍
Es wird ein 4 Zylinder 8 Ventilen der dann auch laufen soll 👍
Nicht schlecht Larsilein
Bau doch einen Minimotor für den Tretmini vom Söhnelein
Bau doch einen Minimotor für den Tretmini vom Söhnelein
Mal schauen was der Motor auf dem Prüfstand drückt 👍🤣 soll ja Vorwärtskommen 👍
Schade um das Filament.
War das ne angebrochene Rolle? Wie bewahrst du die auf?
Mir ist das einmal passiert, da ist das Ende vom Filament unter eine anderen Wicklung gerutscht. Das zieht sich langsam zu bis die ganze Rolle hochgezogen wird.
Hab mir dann Clipse gedruckt, mit denen ich die Filamentenden fixieren und keine Fehlwicklung entstehen kann.
Was hast du eigentlich nicht?
Bin übrigens weg vom Qidi. Den X-Max haben sie mittlerweile verschlimmbessert. Und in der Preisklasse ist es dann nicht mehr weit zu nem echten Core XY.
Ja der x-Max 2 soll ich zur Brüller sein. Aber dann werden die x-max günstiger 👍
Was hast du eigentlich nicht?
gab’s bei Amazon unfassbar günstig 👍
Ich hab welche hier, aber noch nicht genutzt. Tatsächlich versuche ich Verschlüsse zum Einrasten zu bauen, ich mag es werkzeuglos.
Wenn Geld und Sinn keine Rolle spielt...
Wenn Geld und Sinn keine Rolle spielt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verstehe das mit dem macht kein Sinn nicht so richtig 🤷♂️
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!