850 Motor Leistung

  • ...oder das Geld ins Fahrwerk investieren?

    Naja bei unter 40 PS werde ich nichts außer die neu verbauten Stoßdämpfer, Gummielemente,...investieren. Bei +60 PS mind. Scheibenbremsen



    Piston Spring Auc4387 ROT, Nadel DL, Mager ED, Fett BQ, falls es jemanden interessiert...

    Seltsam, das ein 1001 Motor mit dem anscheinend gleichen Setup ebenfalls 48 Ps hat.

    Grüße Holger

    Damit könnte ich schon was anfangen wenn er an die 50PS hätte. Versteh allerdings nur Bahnhof...Nadel DL wird wohl eine größere Bedüsung sein

    mini.pdf


    Offizielle Vorschläge zum 850er Tuning.

    :thumbs_up:

  • Hallo Dieter,

    Ich hab den Mini in einer Garage eingewintert. Paar Kleinigkeiten werd ich aufs Jahr ändern . Bzgl motor- wäre natürlich interessant komme allerdings aus Österreich...

    LG. Roland

  • Bist Du sicher, dass Du Dich selbst ans Tuning machen sollst, wenn das "Prinzip Nadeln" beim SU schon so ein spanisches Dorf für Dich ist? :wink:

    Naja bei unter 40 PS werde ich nichts außer die neu verbauten Stoßdämpfer, Gummielemente,...investieren. Bei +60 PS mind. Scheibenbremsen



    Damit könnte ich schon was anfangen wenn er an die 50PS hätte. Versteh allerdings nur Bahnhof...Nadel DL wird wohl eine größere Bedüsung sein

    :thumbs_up:

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Mich hat man damals genauso hingestellt, weil ich zum Getriebe "Ölwanne" gesagt habe. Mittlerweile habe ich sogar nen 16V Umbau hinter mir... :roll-eyes:

  • Bist Du sicher, dass Du Dich selbst ans Tuning machen sollst, wenn das "Prinzip Nadeln" beim SU schon so ein spanisches Dorf für Dich ist? :wink:

    Bin eher der Typ fürs Grobe:laughing:

    Für meinen 1100 Mini hab ich in den 90igern fertige Komponenten gekauft und draufgeschraubt und es hat funktioniert.

    Zum Glück gibt es in meiner Nähe eine Top Mini Werkstatt die das Abstimmen übernehmen könnte.

    Man muss nur wissen an wen man sich wendet :wink:


    Lg. Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!