1000er Mini, könnte ein Racing Green sein "VERKAUFT"

• Standort
    Lindlar
    Preisangabe in Euro
    4.400

Moinsen,

es ist soweit, der Van Aufbau geht in die nächste Phase und ich muss eine Garage frei räumen.

Da ich am Ende eh nicht beide Mini's fahren kann, würde ich meinen grünen verkaufen.

Der Mini ist EZ 30.03.1989.

Ich habe ihn 2019 vom Erstbesitzer gekauft, da er auf Grund der typischen Roststellen still gelegt wurde.

Der Aufbau und Vollabnahme inkl. H-Kennzeichen waren dann im Juli/21. Entspr. hat er noch TÜV bis 07/23.

Ich habe ihn in der Zeit nur ca. 2000 Km fahren können.

Die Grundlackierung ist noch original, es wurden nur die geschweißten Stellen im Farbton nach lackiert.

Auf Grund der Ausstattung und des Bj. vermute ich mal, dass es ein Racing Green sein könnte. Habe daher die Racing Green Aufkleber nachträglich angebracht.

Bezügl. der Preisfindung bin ich völlig unsicher, da ich im Netz keinen vergleichbaren Mini finden konnte.

Entweder sind es Bastelbuden mit viel Arbeit oder es geht ab über 5000,- aufwärts los.

Daher könnt Ihr mir gerne auch realistische Preisvorschläge machen, bin für alles offen.

Grüße Ralf

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

540.jpg

Im Antrieb liegt die Kraft

Einmal editiert, zuletzt von seltenzufrüh ()

• Hättest dir das Löschen des Kennzeichens eigentlich sparen können. Auf einem Bild ist es noch zu sehen……

• seltenzufrüh

Hat den Titel des Themas von „1000er Mini, könnte ein Racing Green sein“ zu „1000er Mini, könnte ein Racing Green sein "VERKAUFT"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!