verkaufe meinen cooper, EZ `96, 63 Ps, grün-met. mit weißem dach.
hat 10-zoll felgen u bremsanlage, tüv eingetragen, reifen noch guter zustand. winterreifen auf unverrosteten felgen u mit ausreichend profil sind auch dabei.habe letztes jahr neue stoßdämpfer von gaz einbauen lassen, verstellbar in der härte.
bei problemen war ich bei minimotorsport.
habe ihn gekauft vor etwa 2 jahren mit 39 TKm, jetzt hat er 96 TKm, also überwiegend langstrecke gefahren, meine freundin wohnt in köln. ölverbrauch ca. 0,5 - 0,75 liter/ 1000 Km.
Tüv/au noch 9/04.
die schwingenlager hinten sind mal vor ca. 1,5 gewechselt worden. jetzt gerade der simmering zum getriebe, rechte seite.
auspuff noch gut bzgl. rost. belege über die reparaturen kann ichn zusammensuchen. auch sonst eher weniger rost, soweit ich das beurteilen kann, an den schwellern bilden sich jedenfalls augenscheinlich keine größeren rostnester. die üblichen stellen an den nähten vorn habe ich letztes jahr mal ausgebessert.
innen übl. cooper-ausstattung.
ventilspiel hab ich laufend selbst kontrolliert u regelmäßig 15W40 gewechselt. auf linker seite hat sich das dingsda wohl langsam runtergepresst, was dazu führt, daß die 165/10-er links gelegentlich im radkasten schrabbeln, was aber mit d zeit normal ist, wenn man sich die themen hier so anschaut, müßte gelegentlich mal fürn paar euros hochgesetzt werden.
muß ihn leider verkaufen, da ich zuwachs machen werde, zudem anderes auto geschenkt bekommen habe und bis zum umzug ins rheinland meine bandscheiben die fahrten nicht mehr mitmachen.
preisvorstellung: 2.800 euro
fotos versuche ich zu machen.
meldet euch mal unter klolibert@aol.com oder 0176-20016323
B.Deutscher