Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade extrem und ich habe mir jeden Post durchgelesen was mit Blinker etc. zutun hat. Aber ich finde diesen Fehler einfach nicht. Was über sehe ich ?
Wie im Titel steht gehen die Blinker nicht. Die Hube die auf dem Hebel liegt geht. Den Schalter habe ich schon erneuert - Ohne Erfolg.
Der Warnblinker funktioniert Problemlos und das Relais hinter dem Tacho läuft brav mit.
Zum Thema Blinker : Im Motorraum die "Sicherungsbox" Beifahrer Seite habe ich komplett erneuert mit Flachsicherungen und neuen Kontakten. Da habe ich gelesen das der Steckplatz2 12V haben muss - Multimeter 12V sogar eine H7 Birne hat volle Power. Daher gehe ich davon aus das da alles i.O. ist. ( Ziehe ich das Lila Kabel ab ( hier in dem Fall rot ) wegen Kabelverlängerung BILD SICHERUNG) geht die Hupe auch nicht mehr.
Seitlich gibt es noch die Relais (2 Stück )
( Bild Relais ) Wenn ich dort auf PIN 87 Strom lege leuchten die Blinker dauerhaft je nach Auswahl rechts / links am Wahlschalter.
Messe ich dann Durchgang gegen Masse haben alle außer PIN 30 Durchgang das ist doch nicht richtig oder ?
Die Verbindungen zum Scheinwerfer / Blinker Serienmäßig habe ich rausgeworfen und ersetzt durch vernünftige Klemmen. Diese wurden mit einer dafür gemachten Zange gequetscht. Eigentlich muss das Relais doch dauerhaft anziehen bei einem Blinker so wie das hinter dem Tacho bei der Warnblinkanlage. ( Die gelben Relais habe ich untereinander schon getauscht )
Was übersehe ich aktuell hier noch in dem Wald voller Bäume ?? Hat jemand einen Gedanken anschubser oder eine andere Lösung / Meinung ??
Vielen Dank und Grüße