guten tag.
wo könnte man noch (außer minispeed) eine umrüstung auf cooper s bremsanlage und 10 zoll felgen (ohne teilegutachten)
eingetragen bekommen. unmöglich? bitte nicht!
volker p
ps ich rede nicht von einer $$einzelabnahme$$
guten tag.
wo könnte man noch (außer minispeed) eine umrüstung auf cooper s bremsanlage und 10 zoll felgen (ohne teilegutachten)
eingetragen bekommen. unmöglich? bitte nicht!
volker p
ps ich rede nicht von einer $$einzelabnahme$$
Eventuell bei Fuhrländer in Siegen
Die Bremsanlage ist kein Problem, war ja mal Original (hoffe die meinst Du). Daher hat der TÜV mit Sicherheit auch Unterlagen drüber.
ja, die bremsanlage die mal 'original' war.
die felgen sind wohl eher das problem.
@klein'er
fuhrländer? nie gehört aber ich bin bereit auch mal ein stück
dafür zu fahren
Wenn es die originale S / Inno Bremsanlage ist, trägt die zur Zeit wohl jede TÜV-Prüfstelle ein (bei denen ist das Geld nämlich auch knapp).
Vorsichtshalber vorher anrufen, ob Datenblatt für die Anlage vorliegt.
Welche 10" Felgen sind denn das Problem?
geldknappheit beim tüv also. wen wundert's dass die auch betroffen sind? bald darf man vielleicht auf den strassen echte kuriositäten sehen. natürlich alles legal!
die bremsen sind wirklich nicht das problem.
für die habe ich sogar den segen von rover (per schreiben) in verbindung mit meinem auto.
die felgen sind minator 5x10 (minilite optik). die sind auch nicht gerade extravagant aber es gibt eben nur ein englisches festigkeitsgutachten. offiziell geht's ja nur noch mit teilegutachten. der eine oder andere mag jetzt lachen aber ich habe keine lust mit nicht eingetragenen felgen
erfolglos von tüv-stelle zu tüv-stelle zu fahren. dafür ist die sache
zu teuer. volker
... mit Minispeed, die liegen doch um´s Eck?
Grüssle,
Markus
stimmt, ist wirklich nicht weit aber bei meinen letzten
telefonaten sagte man mir dass eintragungen momentan nicht
möglich sind. ist schon etwas schade.
gute nacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!