• Kann man gerade auch für 94 Euro bei ebay kaufen. 5 Jahre Garantie gibt's auch dort.

Allerdings muss ich euch warnen. Ich bin am Dienstag mit einem anderen Mini Nachts gefahren, kam mir vor wie mit Standlicht.... Deswegen gleich nochmal einen Satz kaufen müssen.... 😅

Auf Erfahrung vertrauen

• Grani...was für Geräusche? ...hörst du die beim fahren?

• Nur im Stillstand, wenn Motor aus :) Ein Summen, könnt nen elektronisches Bauteil sein

Naja das ist der kleine Lüfter, Osram sind da viel lauter.

Autolampensalon ist auch der günstigste auf Ebay.

Auf Erfahrung vertrauen

• Wenn du die Lampen hörst, ist dein Mini zu leise 🤣🤣🤣🤣🤣 Alter Verwalter , wie geht sowas? Birne hören. Hallo 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ hab ich 40 Jahre was falsch gemacht anscheinend.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich höre meine Beine schon seit Jahren …. vor allem beim Treppen steigen.

• Wenn du die Lampen hörst, ist dein Mini zu leise 🤣🤣🤣🤣🤣 Alter Verwalter , wie geht sowas? Birne hören. Hallo 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ hab ich 40 Jahre was falsch gemacht anscheinend.

Bei Motor aus durchaus... Einige Versionen der H4 LEDs haben einen kleinen elektrischen Lüfter zur Kühlung... :wink:

Gruß, Diddi

• Nur im Stillstand, wenn Motor aus :) Ein Summen, könnt nen elektronisches Bauteil sein

Das Piepen/Surren hatte ich auch bemerkt, als ich die in den ERA gestopft hatte. Aber werd ich vermutlich eh niemals wahrnehmen, da Zwischenrad laut ist 🤣

• Die sind doch passiv :eek:

Nee, die sind alle aktiv gekühlt, auch die Philips die nicht so aussehen, da bläst der Lüfter in dem Leuchtmittel nach vorne in den Lampenkörper - soll u.a. auch das Abtauverhalten der Leuchten verbessern, da ja jetzt die Streuscheibe von innen mit warmer Luft angeblasen wird, hab Ich aber nix gemerkt...

Gruß Bjørn

• Das Piepen/Surren hatte ich auch bemerkt, als ich die in den ERA gestopft hatte. Aber werd ich vermutlich eh niemals wahrnehmen, da Zwischenrad laut ist 🤣

Zur Not Mitteltopf raus... :laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!