HOT : Eine Frage zu dem obigen Beitrag von Dir:
Beitrag
RE: H4 Osram LED mit TÜV
[…]
Grundsätzlich funktionieren die in jedem H4 Scheinwerfer... Egal wo er hergestellt wurde... Denn jeder H4 Scheinwerfer funktioniert mit jeder H4 Birne genauso...
Nur streng genommen wurden sie für 7" Scheinwerfer nur für Scheinwerfer mit der Kennung E11 0035 Typ-geprüft... E11 0035 ist der Wipac Quadoptic
Wenn es ein TÜVer genau nimmt und die E-Nummer kontrolliert, könnte er den Stempel verweigern...
Gruß, Diddi
Grundsätzlich funktionieren die in jedem H4 Scheinwerfer... Egal wo er hergestellt wurde... Denn jeder H4 Scheinwerfer funktioniert mit jeder H4 Birne genauso...
Nur streng genommen wurden sie für 7" Scheinwerfer nur für Scheinwerfer mit der Kennung E11 0035 Typ-geprüft... E11 0035 ist der Wipac Quadoptic
Wenn es ein TÜVer genau nimmt und die E-Nummer kontrolliert, könnte er den Stempel verweigern...
Gruß, Diddi
Du schreibst, dass der "E11 0035" baugleich mit dem von Dir verlinkten Wipac Einsatz ist. Die Einsätze hab ich, aber mit der Bezeichnung "E11 0035" komm ich nicht hin. Wo finde ich die, oder gibt es eine Vergleichsliste, aus der man das entnehmen kann. Ich häng mal ein Bild von meinem/dem Wipac Einsatz an.
Tausend Dank für Deine/Eure Unterstützung.