H4 Osram LED mit TÜV

  • Super Leute,


    ihr seid ja schneller als die ganzen Triumph Fahrer :thumbs_up:


    Ich denke mit Euren Infos, unseren Infos und den MG-Freunden, werden wir für Osram eine gute Basis schaffen. Die sind interessiert und aufgeschlossen.

  • Die sind interessiert und aufgeschlossen.

    Na klar,

    die wollen ja auch verkaufen. ;-)


    Mich würde interessieren, wie das platzmäßig hinter dem Scheinwerfer aussehen wird.

    Den Produktbildern nach steht der Scheinwerfereinsatz bzw. das LED-Modul hinten ja doch weiter raus.

    Wird das passen?

  • Habe bereits eine Antwort bekommen:




    Wir können bestimmt auch noch was nachreichen.


    VG

  • Hattest du die von RedCooper genannten auch angefragt?


    Lucas - in Fahrtrichtung:

    E11 7106 rechts

    E11 1118 links


    Merci 😊



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • in der Motorklassik hab ich gesehen dass mit der Freigabe für unser Mini schon von Seiten Osram geworben wird....

  • 😂🙈 Macht aktuell halt nur den Bruchteil mit 0035 aus. Die sollten dann mal Gas geben uns schnell Rückmeldung zu den anderen Scheinwerfern geben.



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Ich finde das toll dass die sich überhaupt die Mühe machen. Das kostet die eine Menge Arbeit und bestimmt eine Stange Geld, was die vermutlich mit den paar Mini-Nachrüstungen (ok. ein paar andere englische Exoten werden auch mit drin sein) nicht so schnell wieder reinholen.

    Jedenfalls gut fürs Image.

    Wenn die Freigabe kommen sollte dann schicke ich denen ein "Dankeschön" (und kaufe die Dinger).

    MfG

    Markus

  • Die H4 LED Birnen verbaut. Bin mal gespannt wie lange die wirklich halten.

    Das ist ganz schön eng im Lampentopf und da der Lüfter Frischluft bräuchte und keine hat... naja aber es ist wirklich sehr hell!

  • Da ist echt ein Lüfter dran? 😳

    Ich bin davon ausgegangen, dass die LEDs passiv gekühlt werden. Lüfter finde ich an der Stelle Murks. Wird das erste sein, was kaputt geht…dann die LEDs.

    Zum Glück hab ich noch nicht gekauft!

  • Ich hab' einen LED-Strahler auf der Arbeit (echt saumäßig hell), da ist mal der Lüfter ausgefallen: der Strahler dann unmittelbar danach auch.

    Eine Belüftung der Lampentöpfe wird schon gut sein. Mal sehen wie das machbar ist.

    MfG

    Markus

  • Gibt ja 5 Jahre Garantie. 😬



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hab ich nachgesendet.

    Hey 😊 gibts schon Feedback von Osram?



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Nein - außer der Rückmeldung das sich das Technikteam die Sache anschauen wird.

    Schaut am besten regelmäßig nach. Ich warte auch noch auf viele Freigaben wie Opel Astra G, Nissan 100NX etc.

  • Als ich die Bilder gemacht habe, hat es geregnet und der Boden war nass. Im trockenen ist das Ergebnis noch beeindruckender.


    Bis später…

    Faxe

  • Hey,


    kommt der Riss in der Gummiabdeckung durch die Hitzeentwicklung? Oder ist dieser einfach dagewesen?


    Sehr interessant das Thema. Bin auch am Überlegen.


    Grüße


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • hallo faxe,

    Toller Vergleich!

    Ist das richtig von der Bildfolge:

    Ganz oben : aus

    Mitte : Abblendlicht

    Unten : Fernlicht

    ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!