Hallo,
Kann ich die Kurbelgehäuse Entlüftung ausbauen um der obere Knochen leichter zu entfernen.
Gruß michel
Hallo,
Kann ich die Kurbelgehäuse Entlüftung ausbauen um der obere Knochen leichter zu entfernen.
Gruß michel
ja...........
Wenn du sie wieder dran machst, warum nicht?
Vielen Dank sind nur die zwei Mutter?
.....und Unterlagscheiben plus Sperrringe , je zwei
Ja klar ohne wärs nicht so gut
Und wenn die Entlüftung weg ist, das Loch schön abdecken, damit da kein Schmutz und keine Kleinteile reinfallen…
Mache ich danke
Und dann die DSN Entlüftung einbauen, weil kleiner und schicker.
Und dann die DSN Entlüftung einbauen, weil kleiner und schicker.
…was ist denn eine "DSN Entlüftung"?
Lieben Dank für eine Antwort.
Ein Bling Bling Teil aus England
Von Bling Bling Hersteller DSNclassics
...können aktuell leider nicht nach Deutschland liefern :-(
Ich sehe hin und wieder mal keine K&N Filter an den Enden ?
Macht das Sinn ?
Die Verbindung zwischen den Gehäusen ist ja somit unterbrochen ?
Die Schläuche gehen zwar zusammen, aber enden in der Ansaugbrücke. Eine offene Entlüftung ist ab einem gewissen Baujahr nicht legal und die dabei entstehenden Dämpfe sind auch nicht gesund. Die gehen ja ggf. in den Innenraum.
Habe leider noch keine "Inline-Ölabscheider" gefunden die passen. Weil so wie es bei vielen Fahrzeugen funktioniert, ist es nicht wirklich effektiv. Ein Schwamm ist doch keine vernünftige Lösung.
Die Schläuche gehen zwar zusammen, aber enden in der Ansaugbrücke. Eine offene Entlüftung ist ab einem gewissen Baujahr nicht legal und die dabei entstehenden Dämpfe sind auch nicht gesund. Die gehen ja ggf. in den Innenraum.
Habe leider noch keine "Inline-Ölabscheider" gefunden die passen. Weil so wie es bei vielen Fahrzeugen funktioniert, ist es nicht wirklich effektiv. Ein Schwamm ist doch keine vernünftige Lösung.
Ich hatte bei mir zunächst eine reine Catchcan mit offener Entlüftung, dann habe ich die Catchcan geschlossen und per Unterdruck an die Ansaugung angeschlossen, das hat nochmal mehr geholfen gegen Schwitzen. Die Catchcan ist dabei aber Eigenbau.
Mein 69er hat geschlossene KGE
Danke für die Antworten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!