an ner 125 ist aber auch gar nix schön 🤣🤣🤣
Doch, ich find das voll geil. Kommt auf alle Fälle wieder eine ins Haus
an ner 125 ist aber auch gar nix schön 🤣🤣🤣
Doch, ich find das voll geil. Kommt auf alle Fälle wieder eine ins Haus
mich nervt, dass man die aktuelle Hitze nicht technologisch nutzen kann für den Winter
Kann man schon. Brauchst halt so einen 50.000 Liter Tank, den du bis zur Vereisung runter kühlen lassen kannst.
Bekannter hat 2 Tanks einer Brauerei eingebaut. Klappt wohl ganz gut.
Beim letzten Entlüften der Kupplungshydraulik hab ich mich gefragt, ob man nicht einfach die alte Bremsflüssigkeit mit Gelatine eindicken kann und hat dann einen prima Abbeizer.
Die löst natürlich prima überall den Lack an, wo man das gerade nicht haben möchte. Blöde Sauerei...
Achso edit: Dinge, die mich nerven: mit Bremsflüssigkeit rumplanschen
Hab mal einen dick lackierten Nabendeckel einer Cosmicfelge wochenlang in Bremsflüssigkeit gelegt. Da ging gar nix weg. Keine Ahnung, was das fürn Lack war, sonst frisst die Bremsflüssigkeit jeden Lack weg.
Scheint also nicht überall zu klappen…
Hab mal einen dick lackierten Nabendeckel einer Cosmicfelge wochenlang in Bremsflüssigkeit gelegt. Da ging gar nix weg. Keine Ahnung, was das fürn Lack war, sonst frisst die Bremsflüssigkeit jeden Lack weg.
Scheint also nicht überall zu klappen…
nur da, wo man es nicht braucht!
nur da, wo man es nicht braucht!
Exakt!
also der dicke Holzanstrich hat sich über Nacht gekräuselt
Kettenspanner am Motorradantriebsketten...
Warum muss es bei fast allen Karren so kompliziert sein mit einem System von gefühlt 1895?
Dabei geht es so einfach: Die 125er hat einen außenliegenden Kettenspanner in Halbmondform mit Zahnrädern, welche man zum spannen einfach weiter klickt.
Magendarm...
Magendarm...
Hatten wir zuhause mit dem Zwerg auch durch 😱
Und noch mindestens 20 weitere Personen angesteckt 🤣🤣🤣
Ich will sterben! Alter ist das heftig dieses mal
Ich will sterben! Alter ist das heftig dieses mal
Maschinen sterben nicht 🤣
Maschinen gehen kaputt 😛
Mein Ischiasnerv seit Freitag abend. Und ich weiß noch nichtmal, was ich getan habe...
Mein Ischiasnerv seit Freitag abend. Und ich weiß noch nichtmal, was ich getan habe...
Mahlzeit! Hab ich seit zwei Wochen. Ich weiß aber, dass es von meinen BandScheiben kommt.
Yea, nun bin ich auf einem Stand,da schmeckt die Kot..e nach dem was getrunken wurde. Schade um die Kola
Man wird halt nicht jünger
Bei mir isses nicht das Alter, sondern der Unfall
Man wird halt nicht jünger
Bewegung hilft. Hab gerade 5 RM Eiche/Buche Mix von zu den anderen 5RM gestapelt. Rückenschmerzen weg.
Mich nerven Ventilkeile beim Einbau..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!