Hier gibt es doch klare Regeln .Preisvorschläge bekommst Du bei Ebay. Das Leute sich da melden ich könnte kotzen.Gruss
BITTE LÖSCHEN - Garagenauflösung
-
-
Schön und gut.
Die Sachen, die ich hier anbiete, finde ich eben nicht.
-
Hast ne PN
-
Sina, auch wenn es etwas mehr Mühe bedeutet, Preisangaben sind hier grundsätzlich von Nöten, siehe Marktregeln.
Eventuell findet sich jemand aus deiner Nähe, der dich bei Sichtung und Preisfindung unterstützen kann.
Besten Dank im Voraus!
-
Wer ist eigentlich auf die Unsinnsregel gekommen das immer Preisvorschläge von Nöten sind???
-
Wer ist eigentlich auf die Unsinnsregel gekommen das immer Preisvorschläge von Nöten sind???
Der Besitzer von dem Forum würde ich sagen 👍👍👍
Ist ja irgendwie auch lästig wenn alle immer 1€ bieten 🤷♂️
-
Ohne Preis ist es doch für beide Parteien irgendwie ungünstig - und dafür gibt es ja auch andere Plattformen, auf die man dann hier hinweisen kann.
Verhandeln kann man ja immer, aber ich finde es ist für alle einfacher, wenn die ungefähre Richtung bekannt ist.
Gruss Lars -
Bobble
1. August 2022 um 13:03 Hat den Titel des Themas von „Garagenauflösung - viele Teile“ zu „BITTE LÖSCHEN - Garagenauflösung“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!