Hallo zusammen, mein Mini steht mal wieder.
Das/die Probleme sind noch nicht bekannt. Aber vielleicht ist das eines davon (siehe Bilder)…
Ich nehme an das eine Ende geht zur Öldruckanzeige, aber das andere Ende passt von der Länge nirgends hin?!
Hallo zusammen, mein Mini steht mal wieder.
Das/die Probleme sind noch nicht bekannt. Aber vielleicht ist das eines davon (siehe Bilder)…
Ich nehme an das eine Ende geht zur Öldruckanzeige, aber das andere Ende passt von der Länge nirgends hin?!
hallo
Ja ist Öldruck
Sollte aber wenn klar sein, wenn die ab geht müssten Öllachen da sein.
Die Leitung ist vorne am Block, nähe Verteiler
Gruß
Michael
Danke dir! Kein Ölverlust. Und der Schlauch reicht niemals bis da vorne. Ich such mal den Anschluss am Motor…
Danke dir! Kein Ölverlust. Und der Schlauch reicht niemals bis da vorne. Ich such mal den Anschluss am Motor…
Da fehlt noch eine weitere Metall-Leitung sowie ein Adapter zum Anschrauben am Block
Instrument <> Metall-Leitung <> Schlauch <> Metall-Leitung <> Adapter <> Block
Gruß, Diddi
Jupp vom Block kommt noch ne Leitung aus Metall
Ist dort ein elektrischer Geber angeschraubt ?
Wenn den Mechanischen Öldruckmesser verwenden möchtest, würde ich die spätere Leitung nehmen, die an einem Stück ist, vom Bock zum Instrument ...
Ja jetzt ist klar, danke! Ja in der Nähe des Verteilers ist ein elektrischer Geber/Sensor eingeschraubt. Anstatt dem muss also wie von Diddi beschrieben der Öldruckmesser angeschlossen gewesen sein?
Man kann auch mit einem zusätzlichen T-Stück beides gleichzeitig anschließen und hat somit das Instrument und zusätzlich eine Öldruck-Warnleuchte
Gruß, Diddi
Ah! Danke, das ist doch die beste Lösung!
Gruß, Armin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!