Hallo Fories,
nachdem es ja hier stellenweise zu "Irritationen" bzgl. Anonymität, Fachkompetenz oder auch nicht, Arbeitgeber etc... gekommen ist und streckenweise auch noch kommt (!!!) würde ich einfach vorschlagen wir eröffnen hiermit das "Who-is-Who" der Mini-Szene, bzw. des Forums (wir fangen ja erstmal mit kleinen Brötchen an )
Sowas gabs ja schon in abgewandelter Form (Thread:Wer seid ihr eigentlich) wo man dann mit Fotos mehr oder weniger glänzen konnte. Dieser Thread sollte keine "Selbstbeweihräucherungsstation" für Egozentriker sein, vielmehr fänd ich es auch einfach interessant zu erfahren was hinter den ganzen Namen so steckt. (z.B. lese ich mit großem Interesse die Ausführungen von A.Hohls bzgl. RC 50 Entwicklung etc... und neu und interessant zu wissen ist es für mich auch das KLAS z.B. Motoren baut und das wohl nicht erst seit gestern-Namen waren jetzt nur exemplarisch ausgewählt !!!!!)
Also was meint ihr ?
Ich würde vorschlagen ich fang dann auch einfach mal mit mir an:
Name: Tobias
Beruf : Student (Germanistik, Politologie, EW)
erster Mini: Frühjahr 2003
Schraube nur in meiner Freizeit an dem Kleinen um ihn endlich zum Fahren zu bringen und will meine Brötchen später mal in der Medienbranche verdienen.
Leider kann ich auf keine spezifischen Kenntnisse bzgl. Motorenbau, Karosserie etc.. zurückgreifen, außer dem was jeder so im Forum weiß, da ich ja "nicht vom Fach" bin.
Hab früher an Vespas gebastelt und auch selber welche gefahren !!!
So, jetzt ihr ! Und wenn jemand ein besonders interessantes Tätigkeitsgebiet hat, dann mehr davon mit ordentlich Informationen
Hope you enjoy,
Tobi
P.S. Ihr könnt natürlich nach Belieben die Kategorien (Name, Alter etc..) ändern bzw. am Besten noch Neue hinzufügen