9. Dresdner Minicamp

• Zitat

Original geschrieben von Minifahrer
    ich hatte eigentlich auch noch den flyer angehängt, wo isser denn :confused: :confused: :confused:

muss noch vom admin freigeschalten werden...;)

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• leibtsch

is cool

hast du nähere infos zum treffen?

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• schau mal auf der oben verlinkten webside der beanfamily unter "news". da findest du den link zum minicamp-info.

hier mal der text:

"9. Dresdner Minicamp vom 29.08.03 - 31.08.03 in Sadisdorf
    Wir tauchen wieder auf!

Nachdem letztes Jahr das Hochwasser zugeschlagen hatte, schlagen wir nun zurück.
    Die Preise bleiben konstant, also pro Auto für das ganze Wochenende 10 Euro.
    Wenn ihr Frühstück wollt, ist das für 2,50 pro Tag und Person möglich (allerdings nur bei Voranmeldung bis 10.08.).

Baden könnt Ihr wie immer im Nachbarort (Hennersdorf dürften einige noch kennen).
    Wie find ich hin????
    Lösung 1: Karte kaufen, drauflinsen und herkommen. Kleiner Tip: in der Nähe von Dippoldiswalde.

Lösung 2: Autobahn A4 bis Wilsdruff. Dort dann Richtung Dippoldiswalde über Tharandt. In Dipps entweder bis zur B170, dann rechts Richtung Sadisdorf über Obercarsdorf; oder in Dipps rechts und dann über Reichstädt nach Sadisdorf."

mehr weiß ich auch nicht, nur daß die anderen von den vergangenen minicamps schwärmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!