Braunschweig ... Reportage...

• habe gestern bei rtl2 nachgefragt, aber noch keine antwort erhalten. aber die minilöwen wollen uns auf ihrer homepage auf dem laufenden halten hier

• Ja, nachdem ich das hier geschrieben habe, war ich auch so schlau, mal bei den Mini Löwen auf die HP zu gehen *fg*... Denke mal, daß sie dann bestimmt hier die Info schalten, sobald sie den Sendetermin wissen :D...

• ..ich hab auch an rtl2 geschrieben (da werden jetzt sicher einige einen lachanfall bekommen :D ) und noch keine antwort bekommen..sehen wir mal..auf jeden fall is das die sendung : die redaktion und kommt immer dienstags um 23.10h oder so...

greez
    mel

• sobald wir etwas wissen werden wir den Termin bekannt geben.

gruß

rüdiger
    Mini Löwen Braunschweig

P.S. unsere Bilder sind jetzt auf der HP

• Hab den mit dem Mikro mal gefragt als die bei uns rumschwirten. Er sagte was von Ende Juli/Anfang Augut. Der genaue Termin steht wohl noch nicht fest.

Gruß Sebastian

Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

• Müsst ihr einfach mal zwischendurch ab Ende Juli Dienstags bei RTL2 reinseppen. Denn Mittwochs kommt aufjedenfall die Wiederholung zum aufnehmen. Gleicher Ort und gleiche Zeit.

Christine - she is more than a car !!!

• so habe gestern abend 'ne mail von rtl2 bekommen:

soviel dazu... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!