Hi,
wir haben einen neuen Tank gekauft und wollten den noch guten Tankgeber vom alten Tank an den neuen anschrauben.Die alten Schrauben sind aber nicht mehr so gut.Welche Schrauben müssten wir kaufen, gibt es die im Baumarkt?
Grüße Corny
Hi,
wir haben einen neuen Tank gekauft und wollten den noch guten Tankgeber vom alten Tank an den neuen anschrauben.Die alten Schrauben sind aber nicht mehr so gut.Welche Schrauben müssten wir kaufen, gibt es die im Baumarkt?
Grüße Corny
mir ging es um die Bezeichnung und ob ich die Schrauben evt. im Baumarkt bekomme und nicht wegen 6 Schrauben online bestellen muss.
Hab jetzt rausbekommen dass es vermutlich No. 8-32 UNC Länge=3/8 Zoll Schrauben sind, wohl eher nicht im Baumarkt zu finden.
mir ging es um die Bezeichnung und ob ich die Schrauben evt. im Baumarkt bekomme und nicht wegen 6 Schrauben online bestellen muss.
Hab jetzt rausbekommen dass es vermutlich No. 8-32 UNC Länge=3/8 Zoll Schrauben sind, wohl eher nicht im Baumarkt zu finden.
Und genau deshalb besonders als 'Privatfahrer/in' ein gutes Teilemanagement führen, was auch durch Versandeinsparung mehrfacher Sendungen der Nachhaltigkeit dient:
"Welche Inspektionsteile werden demnächst gebraucht -- brauche ich nicht auch noch die Dichtung -- welches Werkzeug wollte ich mir immer schon hinlegen ?"
Ein klassisches, engl. Auto wird in seinen Montage- und Serviceteilen kaum aus einem Bau- oder allgemeinen Autoersatzteilmarkt gut bedient werden können.
Andreas Hohls
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!