- Standort
- 47804
- Preisangabe in Euro
- 16.000
Verkauft.
Verkauft.
Hi zusammen.
Jetzt wird’s ernst. Im letzten Jahr gab es ein paar nette Kontakte, aber meine Vorstellungen waren die falschen.
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Kilometerstand: 109.664 km
Erstzulassung: 11/1995
Sollte mit jemand jemanden Vermitteln, gebe ich 500€ an den Vermittler.
Preis VB.
Wenn ich mir die derzeit aufgerufenen Preise und auch die Wertgutachten für meine eigenen Minis anschaue, habe ich mit den beiden offenbar tatsächlich ein richtiges Vermögen in der Garage stehen
Miniwilli, ich verstehe deine schnippige Bemerkung.
Ein Hinweis auf die realistische Marktlage würde mir mehr weiter helfen.
Der gleiche wie meiner ist vor drei Jahren schon für 16k in Köln versteigert worden. Allerdings mit nur 50000 km.
LG.
Wertgutachten und Preisvorstellungen sind zunächst erst mal rein virtuelle Eigenschaften.
Es ist wie mit Aktien: so lange man einen möglichen Verkaufspreis nicht realisiert, ist der gewünschte Wert nicht existent.
Die dritte Ecke aus dem Dreieck "Wert" und "Preis" ist "Zeit"
Wenn man bereit ist lange genug zu warten, lässt sich auch ein Preis erzielen, der vllt. über dem marktüblichen Wert liegt.
PS: Zwei Silverbullet in Krefeld ... sicher auch nicht Standard...
Alles anzeigenWertgutachten und Preisvorstellungen sind zunächst erst mal rein virtuelle Eigenschaften.
Es ist wie mit Aktien: so lange man einen möglichen Verkaufspreis nicht realisiert, ist der gewünschte Wert nicht existent.
Die dritte Ecke aus dem Dreieck "Wert" und "Preis" ist "Zeit"
Wenn man bereit ist lange genug zu warten, lässt sich auch ein Preis erzielen, der vllt. über dem marktüblichen Wert liegt.
PS: Zwei Silverbullet in Krefeld ... sicher auch nicht Standard...
Zwei? Wen meinst du noch? Wenn ich bei Globus in TV einkaufe, stehen da manchmal noch zwei andere, von einem Besitzer.
Tönisvorst ist nicht Krefeld!!
Das Tönisvorst eine generell höhere Miniquote hat, ist naheliegend.
Mein Si ist auch ein Silverbullet.
Hallo zusammen, muss euch Recht geben was Leute sich für ihre Traumpreise so ausmahlen.
Oder die sogenannten Wertgutachten die einem unter die Nase gehalten wird, in denen das steht was man dem Herrn sagt,weil der ja nach Höhe des Gutachtens bezahlt wird 😇
Tönisvorst ist nicht Krefeld!!
Das Tönisvorst eine generell höhere Miniquote hat, ist naheliegend.
Mein Si ist auch ein Silverbullet.
Ach sooo. Ok.
Naja, mit Meinem hast du mir mal bei der Elektrik geholfen. 👍🏼 wusste nicht das der andere ein Silverbullet ist. Ich hatte sicher nur Augen für den van 😂
...naja, wenn die Rohkarossen doch jetzt schon 18k kosten...
Zitatweil der ja nach Höhe des Gutachtens bezahlt wird
Also die Gutachten für meine Kärrele waren immer gleich teuer, egal wie der Wert ausfiel.
Hab mir 20 min Zeit genommen und mal ein Blick auf das Schmuckstück geworfen.
Viel neue Rote Farbe, Steinschlagschutz und Unterbodenschutz .Rostlöcher ( Boden,Einstiege) zugeflickt . Und ein schlecht instandgesetzter Unfall hinten rechts Seitenteil .
Aktueller Link zu Fahrzeug
Zustand 2+ ? Haha! Im Motorraum bestenfalls 3- ! U.A. der alte Kabelbaum und alle Anbauteile alt. Den Block mal schnell lackiert um zu Verschleiern.
Nur mal kurz zur Erinnerung, dies ist eine Verkaufsanzeige für einen Silverbullet.
Wenn ihr die derzeitige Markt und Preisentwicklung diskutieren wollt...gerne, aber dafür könnte man auch ein eigenes Thema eröffnen.
Danke!
Das Fahrzeug ist verkauft. Es war mir eine Ehre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!