Hallo zusammen,
wie in meiner Vorstellung schon gesagt habe ich seit dieser Woche einen 94er SPI und leider das Problem, dass das Fernlicht und die Lichthupe nicht funktionieren. Hab schon anhand der Suchfunktion ein paar Punkte gefunden die ich prüfen kann. Bevor ich aber in der falschen Richtung loslaufe wollte ich nochmal Eure Meinung hören. Kleine Zusatzinfo: der Kleine hat Zusatzscheinwerfer.
Ist-Situation: Standlicht und Abblendlicht funktionieren ganz normal. Wenn ich die Lichthupe betätige oder auch das Fernlicht einschalte, leuchtet die blaue Kontrolleuchte auf, aber es leuchtet draußen nichts auf. Da die Kontrolleuchte angeht würde ich vermuten, dass der Lenkstockschalter funktioniert.
Oder hat der zwei Kontakte für Scheinwerfer und Kontrolleuchte?
Das Abblendlicht bleibt an, das müsste ja normalerweise ausgehen, auch wenn die Fernlichtsicherung durch ist, oder?
Wo genau finde ich die Sicherung hinter dem (Holz-)Armaturenbrett?
Wenn es nicht der Lenkstockhebel ist, dann würde ich als erstes Mal nach den Kabeln hinter dem Grill gucken. Die werden ja immer wieder erwähnt. Und auch mal schauen wie die Zusatzscheinwerfer angeschlossen sind.
Grüße
Holger