Eure 3D-Druckprojekte

• Hallo Bernhard,

Reicht euch das so ?

Gruß David

Ich meinte im Lexikon. Das wurde wohl vergessen, die meisten anderen Projekte haben Bilder dabei. Muss allerdings ein Teammitglied machen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Kleb ihn einfach auf dem Lenkrad fest. Dann kann er schon nicht plötzlich davon fliegen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Kleb ihn einfach auf dem Lenkrad fest. Dann kann er schon nicht plötzlich davon fliegen.

Würde ich auch so machen. Oder aus Resin drucken lassen. Per FDM hast du Rillen auf der Oberseite. Das heißt schleifen, füllern, lackieren.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Die Oberfläche wird gut, aber sehr kurze Nasen sind mit Resin etwas schwierig... habe die bei den Nabenkappen gerade ein halbes Jahr optimiert bis die jetzt nicht mehr wegfliegen.

Muss aber ja nicht regelmäßig raus - dann reicht's wahrscheinlich wenn das mit mehr oder weniger vergniesgnaddelten Nasen ordentlich stramm sitzt.

Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

• Würde ich auch so machen. Oder aus Resin drucken lassen. Per FDM hast du Rillen auf der Oberseite. Das heißt schleifen, füllern, lackieren.

Oder mit ABS drucken. Ergibt bei Behandlung mit Aceton spektakuläre Oberflächen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!