Eure 3D-Druckprojekte

  • Ja, die Seiten kenn ich. Hab aber keine Lust auf Russisch Roulett mit dem Versand für so ne Kleinigkeit.


    Dachte weil das Teil jetzt schon öfters gesucht wurde, dass sich evtl. mal jemand dran versucht hätte.


    Bekomm jetzt aber eins aus guten alten Blech! :innocent:

  • Ja, die Seiten kenn ich. Hab aber keine Lust auf Russisch Roulett mit dem Versand für so ne Kleinigkeit.


    Dachte weil das Teil jetzt schon öfters gesucht wurde, dass sich evtl. mal jemand dran versucht hätte.


    Bekomm jetzt aber eins aus guten alten Blech! :innocent:


    Besser ist ein Originales, die Nachbauten sind leider von schlechter Qualität. z.b ist beim meinem lieblingsteil dem MK2 Van Panel das Zündschloss falsch herum :crying:

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Ja, die Seiten kenn ich. Hab aber keine Lust auf Russisch Roulett mit dem Versand für so ne Kleinigkeit.


    Dachte weil das Teil jetzt schon öfters gesucht wurde, dass sich evtl. mal jemand dran versucht hätte.


    Bekomm jetzt aber eins aus guten alten Blech! :innocent:

    Noch hast es nicht 😜😜

  • Hallo haben mal wieder am 3D Drucker gespielt, da bei mir an beiden SPIs die Relaisboxen wegen gebrochenen Haltern lose im Motorraum liegen.

    Hier das Endproduckt. Gedruckt in ABS sollte auch den Temperaturen in der Ecke standhalten.


      


    Gruß David

  • Kann jemand sagen, ob diese (SPI) Relaisbox der „MPI-Relaisbox“ gleicht?

    Viele Grüße


    Paul

  • Hallo haben mal wieder am 3D Drucker gespielt, da bei mir an beiden SPIs die Relaisboxen wegen gebrochenen Haltern lose im Motorraum liegen.

    Hier das Endproduckt. Gedruckt in ABS sollte auch den Temperaturen in der Ecke standhalten.


    Gruß David

    Oh, sehr schön! Darf ich die Druckdatei hier ablegen? :thumbs_up:

    irgendwas ist ja immer...

  • Oh, sehr schön! Darf ich die Druckdatei hier ablegen? :thumbs_up:

    Sobald ich wieder an meinem Rechner bin kann ich dir die schicken. Bin nur grade 2 Wochen im Urlaub.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!