Eine aus Blech machen?
Eure 3D-Druckprojekte
-
-
2 Linke Hände und nur Daumen...
-
2 Linke Hände und nur Daumen...
Wie wär´s damit... https://s-can.co.uk/product/lcv-switch-panel/ ...?
Verschidene Versionen/Farben zur Wahl...
Auch M-Machine hat eine große Auswahl dieses Switchpanels in Blech.
Im Katalog auf der vorletzten Seite
Gruß, Diddi
-
Ja, die Seiten kenn ich. Hab aber keine Lust auf Russisch Roulett mit dem Versand für so ne Kleinigkeit.
Dachte weil das Teil jetzt schon öfters gesucht wurde, dass sich evtl. mal jemand dran versucht hätte.
Bekomm jetzt aber eins aus guten alten Blech!
-
Ja, die Seiten kenn ich. Hab aber keine Lust auf Russisch Roulett mit dem Versand für so ne Kleinigkeit.
Dachte weil das Teil jetzt schon öfters gesucht wurde, dass sich evtl. mal jemand dran versucht hätte.
Besser ist ein Originales, die Nachbauten sind leider von schlechter Qualität. z.b ist beim meinem lieblingsteil dem MK2 Van Panel das Zündschloss falsch herum
-
Noch hast es nicht 😜😜
-
Hat auch einer, allerdings in Blech.
Anstrengend...
-
-
Hallo haben mal wieder am 3D Drucker gespielt, da bei mir an beiden SPIs die Relaisboxen wegen gebrochenen Haltern lose im Motorraum liegen.
Hier das Endproduckt. Gedruckt in ABS sollte auch den Temperaturen in der Ecke standhalten.
Gruß David
Kann jemand sagen, ob diese (SPI) Relaisbox der „MPI-Relaisbox“ gleicht?
-
Die Gehäuse sind gleich.
Gruß
-
Hallo haben mal wieder am 3D Drucker gespielt, da bei mir an beiden SPIs die Relaisboxen wegen gebrochenen Haltern lose im Motorraum liegen.
Hier das Endproduckt. Gedruckt in ABS sollte auch den Temperaturen in der Ecke standhalten.
Gruß David
Oh, sehr schön! Darf ich die Druckdatei hier ablegen?
-
Oh, sehr schön! Darf ich die Druckdatei hier ablegen?
Sobald ich wieder an meinem Rechner bin kann ich dir die schicken. Bin nur grade 2 Wochen im Urlaub.
-
Sobald ich wieder an meinem Rechner bin kann ich dir die schicken. Bin nur grade 2 Wochen im Urlaub.
Möchte ich auch gerne haben.
Bitte an: kniddelfutt@gmail.com
Danke im voraus.
-
Keine Eile! Ich lege das dann hier für alle ab.
Gute Erholung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!