Kommt der dann in den Camarotta?
Eure 3D-Druckprojekte
-
-
Das wird der Kopf 👍
nö der im camarotta läuft ja super ;)
-
-
Schon unglaublich was da so alles machbar ist
-
und in der realen Welt versucht man Plastik zu vermeiden
-
und in der realen Welt versucht man Plastik zu vermeiden
Hmmm jetzt verstehe ich warum du immer deine Motoren in die Luft bläst 🤣 aktiver Umweltschutz 👍
-
-
-
-
Frisch aus der schwarzen Suppe!
Die Oberfläche sieht klasse aus!
Welchen Grund hat es, dass der Deckel schräg gedruckt ist? Damit das Filament ablaufen kann?
Und was ist das für ein Nupsi daneben?
-
Resin ist halt geil 🥰🥰🥰
Aber ne Riesen sauerei 🤣🤣🤣
-
Die Oberfläche sieht klasse aus!
Welchen Grund hat es, dass der Deckel schräg gedruckt ist? Damit das Filament ablaufen kann?
Und was ist das für ein Nupsi daneben?
Eigentlich schöpft der Deckel eher. Das macht aber nix solange man beim Ablösen dran denkt, sonst siehe Lars' Aussage Die Kappe hängt 20° schief damit der Querschnitt im Verlauf des Drucks möglichst nicht größer wird. Sonst muss der Drucker die volle Fläche von der Folie abreißen, hat aber nur z.B. einen Ring als "Fundament" auf der Plattform. Dann löst sich das gern und fällt ins Becken
Und von der Auflösung her kann das auch besser sein, dann hat man in sehr flach ansteigenden Bereichen (wie hier der Außenfläche) keine so ausgeprägten Schichtkanten.
PS: der Nupsi ist ne Kappe für Kippschalter!
-
Sehr spannend. So'n Drucker wäre nix für mich, ich will die Teile am liebsten immer sofort vom Druckbett reißen und befummeln. Erst noch waschen und aushärten lassen dauert mir zu lange.
Die Ergebnisse sind optisch aber echt schön, da kann so'n Würstl-Scheißer nicht mithalten.
-
Das Ergebnis ist natürlich eine andere liege wie mit normalen filament 👍
Nachteile wie eigener Raum Maske Handschuhe usw ist bei mir leider nicht möglich 🤣 wohne bissle beengt 🤣
-
Wohne bissle beengt 🤣
Ja klar...
-
das sieht gut aus ;) die anderen rilligen dinger sin für die tonne
-
Ich hab angefangen, die Mini-relevanten 3D Dinge hier zu sammeln:
3D Modelle - Das große Mini Forum
Wo kam die Datei für die ATS Kappen her?
-
Ich hab angefangen, die Mini-relevanten 3D Dinge hier zu sammeln:
https://www.mini-forum.de/lexicon/lexicon/19-3d-modelle/
Wo kam die Datei für die ATS Kappen her?
Von cults 👍
Wheel ATS ClassicModel specs : 17" rim Tire Wheel Brake All ready to print . The model is 1:24 standard scaled , but you can print on any scale.cults3d.com -
jack union
29. Oktober 2022 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum Projekte/Umbauten nach 3D Druck verschoben. -
Ich habe ein Unterforum geschaffen, in dem die 3D Threads erstellt werden können. Dass muss nicht alles durcheinander in ein Thread.
-
@ jack union......top
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!