Sind die LED-Kerzen eigentlich vorgeschrieben? Seit die Laternen nicht mehr abbrennen können, sind solche Umzüge doch stinklangweilig geworden.
Eure 3D-Druckprojekte
-
-
Sind die LED-Kerzen eigentlich vorgeschrieben? Seit die Laternen nicht mehr abbrennen können, sind solche Umzüge doch stinklangweilig geworden.
Ich wollte auch ne Kerze aber die Regierung hat gesagt ähhhhhm eher nicht 🤣
-
-
sieht ziemlich groß für dein Paule aus....oder trägst du die
Ich hab die damals noch Oldschool mit Balsaholz ( kennt das überhaupt noch jemand ? ) als Struktur gebastelt.....
-
Ich hab die damals noch Oldschool mit Balsaholz ( kennt das überhaupt noch jemand ? ) als Struktur gebastelt.....
Klar, gibt's als Filament.
-
sieht ziemlich groß für dein Paule aus....oder trägst du die
ja das Holz das im werken keiner mag 🤣
Paul ist ein großer Junge sagt er immer 🤣
Und es geht um 19 Uhr los also wird er die Laterne 10 mins tragen und dann im Wagen schlafen 🤣
-
-
-
-
Hatte der Drucker Angst vor den Rundungen beim Traveller?
-
Hatte der Drucker Angst vor den Rundungen beim Traveller?
Es wurde ein spagettimonster 🤣🤣🤣
-
Tzz. Stell deinen Drucker Mal ein!
-
-
-
-
Spann' uns nicht länger auf die Folter, 16h reicht...
-
...mit fatalem Ergebnis ;) Das schwarze Harz ist etwas knifflig. Ist halt eigentlich blöd, eine schwarze Flüssigkeit mit Licht zu härten ;) Hab schon ne Idee für bessere Einstellungen, aber bevor ich es nochmal versuche, will ich das Modell noch etwas verfeinern. Dafür reicht das, was rausgekommen ist ;)
PS: das Ding ist außerdem so schwarz, dass es sich kaum fotografieren lässt...
-
Ich druck mal einen Motor 😍
Toyota 4 Cylinder Engine 22RE, Complete working model by ericthepoolboyComplete hardware kits that include all the non-printed parts can be found over at MakerRxComplete hardware kits Completely reverse engineered Toyota 22RE 4…www.thingiverse.comDer Kopf wird schon mal rot 🤣
-
Ventildeckel?
-
Ventildeckel?
Das wird der Kopf 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!