Mini Freunde Nordhessen... oder so ähnlich.

• Am 15.11 um 19 Uhr ist der nächste Stammtisch im Restaurant "Zur Post" in Wabern/Hebel. Dort haben wir uns schonmal zur Ausfahrt getroffen, sollte also bekannt sein.

Tisch ist reserviert.

Könnt gern mal Rückmeldung geben wer dabei ist.

Gruß

Samuel

• Am 17.01 um 19 Uhr ist der nächste Stammtisch im Restaurant "Zur Post" in Wabern/Hebel.

Tisch ist reserviert.

Könnt gern mal Rückmeldung geben wer dabei ist.

Gruß

Samuel

• Wie am 21.02. besprochen, hier die Terminabfrage für die Saisoneröffnung.

Termin Ausfahrt Saissonstart - nuudel
    Der Frühling naht, ab April gehts für die Allermeisten wieder auf die Piste, daher der Vorschlag für eine kleine Ausfahrt mit Mittagsimbiss. Knüll oder…
    nuudel.digitalcourage.de
  • Randy hat sich gekümmert und der Termin für die Ausfahrt steht.

Am 06.04. Treffen wir uns um 12 Uhr in Bebra am Herkules Parkplatz.

HERKULES Ecenter

Gottl.- Daimler Str. 4

36179 Bebra

Wird einen Stopp zum Kaffee trinken und quatschen geben

Wer Interesse hat kann sich gern unverbindlich anschließen. Wäre aber schön vorab Bescheid zu geben.

• Am 6.4. ist in Eisenach im Museum Saisoneröffnung für Oldtimer…

Vllt. als Ausfahrtziel interessant?

Da kann man sicher mal eine Reise hin machen aber für Sonntag steht der Plan.

Warum kommst du nicht zu uns?

Ein paar neue Leute kennenlernen und eine gemeinsame Mini Runde ist evtl. interessanter als ein muffiges Museum was das ganze Jahr geöffenet hat. :wink:

• Danke für die Einladung! Ich weiß leider noch nicht, ob es bei mir zeitlich klappt.
    Falls ja, käme ich ggfs nach Bebra.

Mini -Freude am Fahren- :cool:

• Sehr gut wars, Wetter perfekt, Strecke super, Strudel köstlich, Leute verträglich! :innocent:

Ich hab auf der Rückfahrt noch Geleitschutz von 3 alten Polizeiautos gehabt, denke die waren auf dem Rückweg von der Technorama ins Polizeioldtimer Museum in Marburg. Das wäre auch mal eine Anfahrt wert!

Nächster Stammtisch ist Freitag der 25.04., entweder im Brauhaus Fritzlar oder nach Vorschlag auch gern wo anders.

Habe ein paar Bilder von heute auf der meiner Seite hochgeladen:

Ausfahrt am 06.04.25
    Du fährst einen klassischen Mini bis Baujahr 2000? Du hast Lust Dich zwanglos mit anderen zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen? Du kommst grob aus dem…
    www.minicruiser.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!