Bliebe noch die Frage nach dem - ungefähren - Preis.
Die oben mal genannten 130,- Pfund wären mir jedenfalls zu viel im Verhältnis zum Nutzen.
Gruss Lars
Minivation Haubenschaniere
-
-
Verstehe ich das richtig, dass die normalen Scharniere nicht im MK1 gefahren werden können?
-
Verstehe ich das richtig, dass die normalen Scharniere nicht im MK1 gefahren werden können?
ja
-
Bliebe noch die Frage nach dem - ungefähren - Preis.
Die oben mal genannten 130,- Pfund wären mir jedenfalls zu viel im Verhältnis zum Nutzen.
Gruss LarsEr hat als ungefähren Preis 99pfund angegeben.
-
Vielen Dank für die Info.
Ich würde mich dann wieder "austragen" - aber an einem Paar wird es ja sicher nicht scheitern ;-)
Gruss Lars -
Hannespickup Hannespickup sailorbrand Butt4fame andreas L (2X) midget_mini puckip (2x) Butt4fame adarkmind MG71 hudschefidel Chris miniwilli (2x) Bastel-Wastel (2x) Minirobse Der-Pate (2x) Lutz H (3x) Deniz (2x) midget_mini blackminiman schubi Mini zum 2. ducky (2x) JanCooper (1x) Minispezial 1380 (3X) waltf62 (2X) Holgi7 -
ja
Schade, sonst hätte ich auch Interesse gehabt, für die Mk1 Variante wird es sicher kaum Interessenten/Abnehmer geben.
Danke für deine Mühen! ^^
-
Hallo,
gibt es hier einen aktuellen Stand?
99 Pfund fänd ich okay.
VG
-
Ben ist gerade mit etwas anderem eingepannt, ich denke vor ende des Jahres wird es da keine News zu geben.
-
Gut ding = weile
-
Ich würde auch zwei Sätze nehmen. Einer für SPI und einer für Clubman
Hannespickup Hannespickup sailorbrand Butt4fame andreas L (2X) midget_mini puckip (2x) Butt4fame adarkmind MG71 hudschefidel Chris miniwilli (2x) Bastel-Wastel (2x) Minirobse Der-Pate (2x) Lutz H (3x) Deniz (2x) midget_mini blackminiman schubi Mini zum 2. ducky (2x) JanCooper (1x) Minispezial 1380 (3X) waltf62 (2X) Holgi7 -
Gibt es hier ein Update?
-
Aktuell noch nicht.
Er hat gerade andere dinge um die Ohren ! Ich schreib ihn demnächst nochmal an
-
Hallo,
gibt's Neuigkeiten?
-
Ich würde auch einen Satz nehmen.
Hannespickup Hannespickup sailorbrand Butt4fame andreas L (2X) midget_mini puckip (2x) Rafael_mini Butt4fame adarkmind MG71 hudschefidel Chris miniwilli (2x) Bastel-Wastel (2x) Minirobse Der-Pate (2x) Lutz H (3x) Deniz (2x) midget_mini blackminiman schubi Mini zum 2. ducky (2x) JanCooper (1x) Minispezial 1380 (3X) waltf62 (2X) Holgi7 -
Glaub das wird nix mehr... Kann die nicht einfach jmd nachbauen?
-
Ich denke da brauchst Zeichnung oder mindestens Muster zum zerlegen und nachbauen. Metaller wird es einige geben, aber der Preis wird bestimmt auch nicht gerade ein Schnäppchen. Außer lässt das in Indien oder China zusammenpfu - äh murk- äääähhh ... Montieren lassen 😇
-
Muster hätte ich
-
Interessantes Projekt...ich hätte wahrscheinlich die Möglichkeiten, so etwas umzusetzen, hab so ein Scharnier aber noch nicht in der Hand gehabt. Muster wäre hilfreich.
VG FRÄNKi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!