Minivation Haubenschaniere

  • Wenn ich ein Satz als Muster habe kann ich daseinem Kollegen von Horsch Landmaschinenbau zeigen

    Die haben alle Apperate um die zu schneiden ...

  • Ist schon sehr auffällig,wenn beim Preis eine 1 vorn fehlt und dazu noch "kaufen sie jetzt ,es sind nur noch .... Stück vorhanden"

    Da hat wohl jemand das www durchsucht, ist auf diesen Tread gestoßen und dachte sich was aus

    Ich hab's mal durch geklickt. Zu Anfang steht noch PayPal in den AGB (hätte ich riskiert) . Wenn man mit dem Einkauf weiter geht wollen die nur noch die Kreditkarten Nummer....


    Grüße Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Jomru709 ()

  • Exakt. Hatte es ebenfalls mit Paypal versucht, aber komischerweise... war da nix mehr mit Paypal..

  • Schon alleine die Bewertungen des Shops sind lächerlich! 😂😂😂

    A.I. bzw. K.I. machts möglich, mit ein paar Klicks ist ruck zuck eine Webseite aufgebaut...

  • Na ja die Bewertungen der Webseite sind grottig

    Selbst mit paypal würde ich da nix bestellen.


    Aussicht auf Lieferung dürfte wohl mit an Sicherheit

    grenzender Wahrscheinlichkeit bei Null liegen.


    Kann gut sein das die URL schon hier und da Blacklistet

    ist. Sollte aber zB im anonymen Modus funktionieren.


    Außer ihr habt jeglichen Stacheldraht hoch gezogen.

  • Wenn du "Direkt mit Paypal" kaufen kannst als Option, ist das kein Problem. Da bist du versichert, das ist ne Händlerbezahlung und fertig. Da bekommst du das Geld zur not von paypal zurück. Wenn ich das nicht machen kann, bin ich da auch vorsichtig.


    Generell würde ich auch bei Gebrauchtkauf, bei dubiosen Anbietern, immer auswählen, dass es nen Händler ist und die Gebühr lieber selbst zahlen. So ist man dann auf der sicheren Seite. Aber das würde ich auch nur machen, wenn ich da "Goldstaub/Garagengold" kaufen kann

  • Andersrum beim Verkauf per PayPal Waren und Dienstleistungen immer daran achten dass die Adresse bei PayPal auch wirklich die ist a die man das Paket senden soll. Sendet man nämlich an eine andere Adresse kann man im Nachgang PayPal gegenüber nicht mehr beweisen dass man ein Paket a den Käufer versendet hat.

  • ich nehme auch einen Satz

    wenns für MPI passt

    Gruß Roland

  • Schließe mich mit einem Satz für einen SPI an.

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • Normale Clubman
    1 Hannespickup Hannespickup
    2 sailorbrand Butt4fame
    3 andreas L (2X) midget_mini
    4 puckip (2x) Rafael_mini
    5 Butt4fame
    6 adarkmind
    7 MG71
    8 hudschefidel
    9 Chris
    10 miniwilli (2x)
    11 Bastel-Wastel (1x)
    12 Minirobse
    13 Der-Pate (2x)
    14 Lutz H (3x)
    15 Deniz (2x)
    16 midget_mini
    17 blackminiman
    18 schubi
    19 Mini zum 2.
    20 ducky (2x)
    21 JanCooper (1x)
    22 Minispezial 1380 (3X)
    23 waltf62 (2X)
    24 Holgi7
    25 cedric998 (2x)
    26 biker (3x)
    27 harry14612
    28 phokos (2x)
    29 jan. (2x)
    30 jamru709
    31 warksteed (2x)
    32 roland
    33 lotti
    34 madblack
    35 ...

    Es sollte klar sein, dass dies nur eine Weiterführung der ersten Interessensbekundungen ist. Kein Anspruch darauf, dass alle hier immernoch Interesse haben. Oder dass es die Dinger jemals geben wird usw. Zumal es ja auch noch gar keinen Preis usw gibt (alles nur Ideenphase)
    Logisch, oder?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

    Einmal editiert, zuletzt von Madblack () aus folgendem Grund: Da mach ich auch mal mit 😉

  • Hallo,

    würde wenn der Preis Endgültig ist evtl. auch einen Satz nehmen. (Mini Spezial)

    Bitte Info. wenn es soweit sein sollte.

    MfG

    Einfach in die Liste eintragen. Das wird sonst keiner von hand zusammensuchen

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Einfach in die Liste eintragen. Das wird sonst keiner von hand zusammensuchen

    Einfach abwarten bis alles festsehst dann muss die Liste eh neu gemacht werden.

    Auf Erfahrung vertrauen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!