- Standort
- Nellmersbach
- Preisangabe in Euro
- 919
Habt ihr noch das Teil für coil over Fahrer übrig. Er setzt quasi den hinteren Hilfsrahmen.
Ist groß und schwer Drum kein Versand.
9.19 wegen einem Big Mac Menü 👍
Lg lars
Habt ihr noch das Teil für coil over Fahrer übrig. Er setzt quasi den hinteren Hilfsrahmen.
Ist groß und schwer Drum kein Versand.
9.19 wegen einem Big Mac Menü 👍
Lg lars
Hi Lars.
Wie schwer ist denn das Dingens. Ich würde gerne noch ein paar Kilo abspecken am Renner.
Alles weitere gerne per pn
Hi Lars.
Wie schwer ist denn das Dingens. Ich würde gerne noch ein paar Kilo abspecken am Renner.
Alles weitere gerne per pn
Kein plan aber leichter als der komplette hira 👍
Aber ich wiege ihn mss mal 🤣
Kein plan aber leichter als der komplette hira 👍
Aber ich wiege ihn mss mal 🤣
Servus,
das ist das Gleiche, was ich auch im Sprint Speedster drin habe. Wiegt keine 10 Kg .
Gruß
Rüdiger
Ich biete dir noch einen Kasten Bier zum Bigmac wenn du noch 2 Wochen mit der Abholung warten kannst :D
@ keule......Larsi kannste mit Bier nicht glücklich machen, da er keines trinkt....glaub Cola oder Red bull hab ich in seinem Flaschenpfand big-bag gesehen.....
Ich biete dir noch einen Kasten Bier zum Bigmac wenn du noch 2 Wochen mit der Abholung warten kannst :D
Leider war Bernd der erste der ihn haben wollte 🤷♂️ also ist es seins 👍
Leider war Bernd der erste der ihn haben wollte 🤷♂️ also ist es seins 👍
@ keule......Larsi kannste mit Bier nicht glücklich machen, da er keines trinkt....glaub Cola oder Red bull hab ich in seinem Flaschenpfand big-bag gesehen.....
Das nächste mal versuch ichs mit nem Kasten Fritz-Kola :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!