Danke für den netten telef. Kontakt soeben.
4 x Kompletträder 145/70 R 12 inkl. Original Mini Felgen zu verschenken
-
phokos -
13. Mai 2022 um 11:51 -
Geschlossen
-
-
Sehr unfair vom Threadstarter! Hatte direkt am Freitag den 13.05.2022 mit ihm gesprochen, das ich die Teile nehme und abhole. Kurier war schon bezahlt- 100€- und heute um 08.00 Uhr los gefahren um nun morgen, am Montag die Teile ab zu holen. Nun bekomme ich vom Verkäufer die Nachricht: Teile sind bereits abgeholt.
Sorry, so was geht gar nicht Schlacki8 !!!! UNFAIR!!!!!!
-
Sehr unfair vom Threadstarter! Hatte direkt am Freitag den 13.05.2022 mit ihm gesprochen, das ich die Teile nehme und abhole. Kurier war schon bezahlt- 100€- und heute um 08.00 Uhr los gefahren um nun morgen, am Montag die Teile ab zu holen. Nun bekomme ich vom Verkäufer die Nachricht: Teile sind bereits abgeholt.
Sorry, so was geht gar nicht Schlacki8 !!!! UNFAIR!!!!!!
-
Leit gäbbts Andy ........uuuglaablich!
-
Leit gäbbts Andy ........uuuglaablich!
hartgeldstricher dem hat so ein schlaumeier wieder erzählt das die ein vermögen wert sind.und schon werden sie ned mehr verschenkt stehen bald bei ebay kleinanzeige.
-
hartgeldstricher dem hat so ein schlaumeier wieder erzählt das die ein vermögen wert sind.und schon werden sie ned mehr verschenkt stehen bald bei ebay kleinanzeige.
-
Turi,
brauchst Du 12“? Kann ich Dir geben, allerdings keine Alu-, sondern „nur“ Stahl.
Garantiert geschenkt, keine Abholung - die würde ich Dir kostenlos (!) frei Haus liefern...
...gegen zwei Tassen Kaffee
-
Was für Gestalten....
-
Madblack
16. Mai 2022 um 08:39 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!