• suchst du bestimmte fotos?

rover 114 gti 16v mit 103 pferdchen unter der haube - nicht schlecht für so´n hausfrauenbomber, wa?

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Man beachte die stylisch nach unten gezogene Heckschürze *hihi*

Huch...seit wann gibt es denn Schnee in F?
    Also ich mein welchen aus gefrorenem Wasser - nicht den vom Freund Friedmann ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• das hätte jetzt doch keine sau gesehen! mußt du alles verraten...?:D

außerdem gehört er jetzt dem morsch, wo er wohl gut aufgehoben ist :)

und noch was: das ist zwar schnee, aber nicht aus gefrorerenem wasser :p

• HE, HE!

ich will nix schlechtes über den Metro hören, das Teil ist erste Sahne auch wenn die d..... Deutschen das nie begriffen haben. Wir benutzen sooon Ding als Familienkutsche und das Teil läuft und läuft und läuft wie SAU!....mit 6,5 ltr. auf 100 km.

Die Verwandtschaft zum MINI kann er net verleugnen, weil rosten kann der genausogut!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• andi,

Zitat

... und das Teil läuft und läuft und läuft wie SAU!....mit 6,5 ltr. auf 100 km. ...

kann mein roter Renner (MPI 2000
    mit 3.44er!!!) noch besser: Letzte Messung waren 18.6 L auf
    exakt 300 km und die wurden relativ forsch absolviert!!. :D :D

Grüssle,
    Markus

• So, so..........

.......aber 2 Fahrräder kriegste nich rein - ätsch!

Ich hab deinen Renner kürzlich mal angeschaut, stand da in der Werkstatt aufm Hof, schönes Teil! (...das verräterische Kennzeichen!)

Unser Familienrutscher war eigentlich ein Zufallskauf, hat sich aber als prima für jeden Tag zur Arbeit (Mylady reist immer mit großem Gepäck "lol") und für den österlichen Einkaufstrip nach UK herausgestellt. So einfach reinsitzen und fahren is ja auch net schlecht. Vor allem mit dem Ding kannste hervorragend einladen.
    Nur eben diese braune Pest, is halt echt übel. Repbleche gibts hierzulande halt fast net, aber dazu geht man mal wieder nach UK (wie unangenehm), Hadrians hat........

So, nu mach et ma jut!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• ich hatte den obigen roten ca. 8-9 monate zur überbrückung zum nächsten mini - das teil war wirklich top! ausserdem ging der ab wie´n zäpfchen: 160 als cruising-speed und wenn man dann durchgedrückt hat, legte er auch noch mal ´ne grosse handvoll bricketts nach. oooobergeiles gerät!

• Andy,

ja, das war meiner. Dr. Rentzler ist zur Zeit damit beschäftigt, dem
    Teil das Klopfen abzugewöhnen. Seine Diagnose ist immer noch
    das Radlager und solange die 3 jährige Garantie noch läuft,
    gehen größere Sachen eh auf Kosten von Rover. Ich mache halt
    immer meine Testfahrten um zu sehen, ob sich das Klopfen in
    Linkskurven endlich erledigt hat.

War es dann Dein Metro (roter GT oder GTI??), der eine Weile bei
    ihm stand?

Ich schleich immer noch um seinen weißen 60er Mini, irgendwann
    gehört er mir :D :D

Grüssle,
    Markus

• Zitat

das ist zwar schnee, aber nicht aus gefrorerenem wasser

hehe, aber gute Tarnung. Das merkt kein Freund und Helfer, dass das der andere Schnee ist *g*.

Beaker ähh Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @ Mr. Grease

nö meiner, respektive meiner Frau ihrer ist grün, der mit dem abgerissenen Ventil gehört einem Clubkameraden. Der Unfall von neulich fährt noch bis der TÜV alle ist, dann kommt der in die Presse.:(
    -> weißer 60er - forget it! Das Ding is heilisch! :D

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!