Hallo Leute
Hab da ne Frage wie oder woher bekomme ich nähere Infos zu einer Fahrgestellnummer? Baujahr etc. wären interessant. Gabs da nicht mal so ne Seite in England?
Mercy
Lg de Öli
Hallo Leute
Hab da ne Frage wie oder woher bekomme ich nähere Infos zu einer Fahrgestellnummer? Baujahr etc. wären interessant. Gabs da nicht mal so ne Seite in England?
Mercy
Lg de Öli
Vielen Dank Andi
Frage wie und wo fordere ich ein Heritage Zertifikat für den Traveller an? Hab da verschiedene Seiten gefunden nun bin ich mir nicht sicher…
Danke vorab
De Öli
Frage wie und wo fordere ich ein Heritage Zertifikat für den Traveller an? Hab da verschiedene Seiten gefunden nun bin ich mir nicht sicher…
Danke vorab
De Öli
Frage doch den Turi ( phokos), er macht es permanent…
Frage wie und wo fordere ich ein Heritage Zertifikat für den Traveller an?
Da... https://www.britishmotormuseum…ive/heritage-certificates ...werden sie geholfen
Gruß, Diddi
Danke Diddi
Welches ist denn empfehlenswert?
Welches ist denn empfehlenswert?
Hmmmm, brauchst du ein Heritage Certificate mit einem Foto, welches mit Sicherheit nicht von deinem Auto stammt, sondern nur von einem äußerlich "gleichen" Auto?
Optisch chic, aber dafür 12 Pfund extra abdrücken?... Hmmm
Gruß, Diddi
Das für 43Pfund ist aussagekräftig genug....
Die Innocenti-Fahrgestellnummern findet man übrigens hier. Auf der gleichen Seite gibt auch die Motornummern passend zum Typ.
Hallo,
Bin neu hier und möchte mir einen Mini zulegen. Welche FG Nummern hatten denn die Minis aus Malta Produktion bzw wo kann man diese finden?
Kann es sein, das diese mit CHMP.... begannen?
Vielen Dank
LG
Sasa
Moin zusammen, kann mir jemand etwas zu dem Typenschild und der Historie meines Innocenti 1300 sagen? Soweit ich weiß wurde der nur bis 1975 gebaut.
Innocenti Typschilder sind rot, also das Original.
So viel ich weiß, gibt es zu Autos die außerhalb von England gebaut wurden, keine Dokumentation.
Gruß
Moin zusammen, kann mir jemand etwas zu dem Typenschild und der Historie meines Innocenti 1300 sagen? Soweit ich weiß wurde der nur bis 1975 gebaut.
Ich wage mal zu behaupten, dass dieses Typschild in jüngerer Zeit auf Basis einer Blanko-Vorlage angefertigt wurde, die eher dem Stand der 1950er Jahre entspricht - damals wurde bei manchen Herstellern tatsächlich noch das Baujahr auf dem Schild angegeben. Eine notwendige Angabe ist das aber keinesfalls. Bei der Anfertigung dieses Schildes lag möglicherweise schlicht ein Irrtum vor, so dass hier eine falsche Jahreszahl verwendet wurde. Hast du denn keine Papiere, aus denen das EZ-Datum hervorgeht?
Schöne Grüße
Dietrich
Innocenti Typschilder sind rot, also das Original.
So viel ich weiß, gibt es zu Autos die außerhalb von England gebaut wurden, keine Dokumentation.
Gruß
Also zumindest in meinem Inno mit deutscher Erstzulassung von 1974 ist das Schild gelb .
Schöne Grüße
Dietrich
Ich denke mehr, da hat einer Baujahr mit Erstzulassung verwechselt.
Gelb habe ich nur beim 1000 gesehen, beim 1300 Cooper B39 nur rot.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!