Vordersitze -egal welcher Zustand, gerne auch nur Rahmen- für Austin Mini Cooper S Bj. 1967 dringend gesucht

• Hallo Gemeinde,

nach vielen Jahren des Dornröschenschlafs habe ich nun mit der Restaurierung meines 1967-iger Austin Mini Cooper S begonnen.

Ich möchte das Fahrzeug so weit wie möglich in seinen Originalzustand versetzen.

Die zur Zeit vorhandenen Sitze entsprechen in keiner Art und Weise dem Original.

Hat jemand 2 Vordersitze -möglichst mit allem Drum und Dran- abzugeben ?

Auch nur die entsprechenden Rahmen für eine komplette Neu-Aufpolsterung wären super.

Vorab vielen Dank und Grüsse

Gunter

• Hallo Günther,

vorab bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Mein PC hat leider 2 Mal in Folge den Geist aufgegeben und bis der Techniker den Fehler beseitigen konnte hat es nun rd. einen Monat gebraucht.....

Hast Du die Sitze noch und könntest Du mir bitte evtl. ein paar Bilder zuschicken ?

Am besten direkt an mich: nicklaus@schi-ni.de

Ich mlede mich dann unverzüglich - versprochen !

Danke und viele Grüsse

Gunter

• Hallo Gunter,

liefere einen Motor am Dienstag in die Pfalz. Schicke dir morgen von den Sitzen Fotos. Wenn´s passt, könnte ich bei dir vorbeikommen. Hast du auch Interesse an einer Rückbank (MK IV wahrscheinlich?) und dem hinteren Teppich in braun?

Melde dich bitte morgen.

Viele Grüße,

Günther

• Hallo Günther,

ich bin morgen nur bis ca. 11:30 Uhr vor Ort, dann muss ich direkt bis -voraussichtlich- Dienstag-Abend nach Bad Neuenahr.

Meine Frau stammt von dort, Ihr Elternhaus ist massiv flutgeschädigt und wenn ein Handwerker einen Termin vorgibt musst Du sofort "springen", sonst hast Du wochenlang geloost....

Sei doch bitte so lieb und schicke mir so früh wie möglich Fotos der Sitze mit Deiner Preisvorstellung. Ich werde dann sofort entscheiden und Dich informieren.

Vielleicht lassen sich die Sitze mit dem Motor in einer Fuhre verbinden ?!?!

Rücksitzbank und Teppich brauche ich nicht - das habe ich alles noch.

Bei meinem Mini wurden nur die beiden Vordersitze durch ganz merkwürdiges "Möbel" ersetzt....

Aber danke für Dein Angebot !

Ich freue mich von Dir zu hören.

Schönen Abend noch und bis morgen :cool:

Gunter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!