H4 Licht im '92er SPI ?

• Hallo ,
    wer kann mir sagen ob ein ‚92 er SPI schon serienmäßig H4 Licht hatte oder nicht. Ich habe nämlich gestern gemerkt, dass er auf einem Auge Blind ist. Der Vorbesitzer hatte H4 Birnen drin, aber im Handschuhfach lagen noch 2 Bilux Birnen. Auf den Scheinwerfergläsern steht aber nichts von H4, und da ich demnächst zum TÜV muss, sollen jetzt die richtigen Birnen rein.

Gruß

Tom
    :cool:

• Hi!

Vermutlich hat der Vorbesitzer die Bilux-Lampen gegen spezielle H4-Birnen mit der alten Bilux-Fassung getauscht. Frag' mal im KFZ-Teile-Handel, da müsstest Du diese Birnen bekommen. Wenn die ein E-Prüfzeichen haben, hat der TÜV auch nichts dagegen.

Gruß
    Michael

Mini - it's like falling in love!

• H4 und Bilux haben normalerweise unterschiedliche Fassungen. Wenn beide bei dir passen, sollten zum TÜV die Biluxbirnen rein, da du dann H4 mit Biluxsockel hast und die sind nicht zugelassen.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!