Scheunenfund Mini "Mayfair" automatic 1987

  • Standort
    Saarbrücken
    Preisangabe in Euro
    3.500

    Hallo,

    ein Nachbar von mir hat in seiner Scheune seit Jahren einen Mini Automatic stehen. Das Auto ist im Originalzustand, hat erst rund 50.000km original. Augenscheinlich bis auf eine kleine Stelle ist der Wagen rostfrei, stand wohl immer trocken, die Innenausstattung macht einen sehr guten Eindruck. Unter dem Auto ist eine alte Öllache, wahrscheinlich ist durch eine poröse Dichtung da der Schmierstoff diffundiert.
    Die Zulassung ist französisch. Papiere vorhanden. Ich selbst wohne seit 30 Jahren da (und habe auch eine Hebebühne). Standort: 25km südlich von Saarbrücken.

    Ich selbst kenne mich mit Mini garnicht aus, komme aus der Peugeot 504-Ecke.

    Der Preis ist ein "in-etwa-Preis", da sich der Nachbar als auch ich da keine genaue Vorstellung haben.

    Zum Wachküssen.....

  • ...von Peugeot kenne ich doch schlechteres Blech. Hier sehen alle Ecken, Reserveradmulden, auch die Anbauteile und so, echt sehr sehr gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!