Vollblutlaie aus Stuttgart

• Habe mir mal die Arbeit gemacht alle von hier rauszusuchen. Sind viele...

DerFeineKleine

lattemachiato

dodo_z

el Gazolino

zu viele Teile aka Lupiter

Howlowcanyougo

racinggreenmini

CHPH

-dave-

Mr.Grease

Dr.Rock

General Lee

chewie

MC1273i

Ellen

Veit

Andy

Jens2305

thomasd

Cooper-ac

phil82

minimichi

mininewbie

Afterburner

slomana

Greece73

chrtho

Xandrish

sailorbrand

Simonster

classic-Line

MiniM

Lissy2901

Phumbers

m!n!

bigagsl

-Alex-

vinzelbergd

Biffelot

Messias

Dani182

.gb.

HB63

neueinsteiger

ibens

Ragatan

eberhardo

Jimithing

patisier (Aalen)

KeepCool (Obersulm)

biz (VS)

NFK (Heidenheim)

Xandrish (Sternenfels)

General Lee (Sternenfels)

NFK (Heidenheim)

Laufer2004

Fl0wR1an (Nürtingen)

Felix2209

nervetti

trinkmichl

Sergej

bjoerka

rampstream

Pedro

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Hallo Pedro,

herzlich willkommen und Grüsse aus Cannstatt von mir! :-)

ich hab ja das Serien-Mini Cabrio. Kleiner Tipp...Sonntags ist immer vorm Mercedes-Museum "Cars and Coffee". Fahrzeuge älter als 20/25 Jahre, egal welcher Marke sind da herzlich willkommen. Ich geh da seit 3-4 Jahren immer hin (bei gutem Weter). Minis sind dort leider noch selten...aber jetzt ist es ja einer mehr in Cannstatt. Hier der Link. Losgehen tuts am 24.April so ab 9.30/10 Uhr.

Mercedes-Benz Museum: Classics & Coffee.

LG Sergej

• Hallo Pedro,

herzlich willkommen und Grüsse aus Cannstatt von mir! :-)

ich hab ja das Serien-Mini Cabrio. Kleiner Tipp...Sonntags ist immer vorm Mercedes-Museum "Cars and Coffee". Fahrzeuge älter als 20/25 Jahre, egal welcher Marke sind da herzlich willkommen. Ich geh da seit 3-4 Jahren immer hin (bei gutem Weter). Minis sind dort leider noch selten...aber jetzt ist es ja einer mehr in Cannstatt. Hier der Link. Losgehen tuts am 24.April so ab 9.30/10 Uhr.

Mercedes-Benz Museum: Classics & Coffee.

LG Sergej

Hi Sergej,

Aaahh....davon habe ich am Rande mal was gehört aber da hatte ich meinen Mini noch nicht :smile:. Danke für den Tipp :cool:

• Hi rampstream,

Vollkornschorle klingt gut :cool: :biggrin:

• Das sind die Forumsmitglieder, aber nicht alle haben noch Minis - ok, bei manchen stehen sie sich mangels Zeit auch die Reifen platt…

@rampsteam: Es heißt nicht umsonst speziell als Laie: „Immer einen alten Hasen mitnehmen, wenn man sich ein solches Fahrzeug kaufen möchte!“

Auch so jemand kann sich blenden lassen, oder etwas übersehen, aber das ist extrem unwahrscheinlich.

Dietmar

Die „Edit“ flüstert gerade noch, dass ich mich ab diesem Jahr auch wieder mehr in Sachen Mini und alte Engländer im Allgemeinen engagieren werde…

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Vielleicht sollte sich solch‘ ein alter Hase mal meinen Karren anschauen ob es sich überhaupt lohnt weitere tausende Euros reinzustecken - sobald er Fahrbereit ist. was hoffentlich die Gage jetzt ist für tausende Euros.

Wenn die Substanz ganz gut ist wirds halt eine rollende „Restauration“.

Lehrgeld zahlt jeder irgendwann.

• Vielleicht sollte sich solch‘ ein alter Hase mal meinen Karren anschauen ob es sich überhaupt lohnt weitere tausende Euros reinzustecken - sobald er Fahrbereit ist. was hoffentlich die Gage jetzt ist für tausende Euros.

Wenn die Substanz ganz gut ist wirds halt eine rollende „Restauration“.

Lehrgeld zahlt jeder irgendwann.

Kann ich gern machen 👍

Meine letzte Restauration endete in einem absolut rostfreiem mini 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!