Hallo,
weiss jemand vielleicht eine Quelle für die 3 Chromringe der Hauptarmaturen für ein MPI Armaturenbrett?
Lg
Hallo,
weiss jemand vielleicht eine Quelle für die 3 Chromringe der Hauptarmaturen für ein MPI Armaturenbrett?
Lg
Wenn diese baugleich wären zu original spi, dann hätte ich welche....
Bilder von den alten wäre vielleicht hilfreich
Hallo,
ich habe leider keine, laut Vorbesitzer sind sie ihm Zerbrochen als er das Brett restaurieren wollte.
Ich glaube so sollte das aussehen.
Wie sehen die originalen SPI aus?
Links MPI, rechts vergaser
MPI Satz 18 Euro plus Versand versichert
Gruß
Hallo, wie gross ist der DM der Ringe. Evtl. würde ich mir auch welche zulegen.
Gruss
Links MPI, rechts vergaser
MPI Satz 18 Euro plus Versand versichert
Gruß
Ich würde mal nen Satz für Vergaser nehmen.
Schreibste mir ne PN wegen Zahlung und so.
Ich habe zwar einen SPI aber das Armaturenbrett hat nicht die Aussparung für den Schalter der Leuchtweitenregulierung. Somit wird wohl eins vom Vergaser drin sein. Gemessen habe ich 90mm was sich auf ~85mm nach innen verjüngt. Würden die dann passen?
VG!
Ich habe zwar einen SPI aber das Armaturenbrett hat nicht die Aussparung für den Schalter der Leuchtweitenregulierung.
Beim SPI war dieser Schalter links unterhalb der Schalterleiste mit einem Metallwinkel montiert.
Beim SPI war dieser Schalter links unterhalb der Schalterleiste mit einem Metallwinkel montiert.
echt jetzt??? Das sieht so gebastelt aus, ich dachte, das wäre nicht original.
Du meinst, das ist original so?
hier auf seite 4 kann man den Regler erkennen.
http://www.minipassionmini.50megs.com/pdf/Mini%20Zubehor%201993%20D.pdf
Danke. Also anders montiert als bei meinem. Aber eben nicht im Armaturenbrett.
Schon vorgestern angekommen.
Sehr schöne Teile!
Alleine die mühevolle Verpackung ist das Geld schon wert.
DANKE für die reibungslose Abwicklung!
Meine sind auch schon angekommen!
Vielen Dank!
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es auch Armaturenbretter gibt, wo ursprünglich keine Ringe montiert waren.
Da passen dann keine Ringe.
So wie bei meinem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!