Guten Tag, wir bauen in unseren 84‘er Mayfair ein Tachoei ein. Hätte jemand für mich einen Schaltplan für mich?
Lieben Dank vorab.
Viele Grüsse
Alex
Guten Tag, wir bauen in unseren 84‘er Mayfair ein Tachoei ein. Hätte jemand für mich einen Schaltplan für mich?
Lieben Dank vorab.
Viele Grüsse
Alex
Danke 👍
Kann dir auch detailliertes senden. Auf die Schnelle war dieses Gesendete nur parat.
Sollte eigentlich reichen. Kabelfarben sind die selben wie beim seitlichen Tacho und die Bezeichnungen sind ja auch dabei...
Wichtig ist halt, dass beim Tachoei der Spannungsregler dabei ist...
Oder man nimmt einfach diesen Kabelstrang... http://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Looms/PM05.aspx?0910&ReturnUrl=/shop/classic/Gauges/Speedo.aspx|Back%20to%20shop
...schneided am Kabelbaum den großen Stecker mit ein paar cm Reserve (für evtl. Rückbau) ab und schleißt diesen Kabelstrang 1:1 mit den Kabelfarben an...
Gruß, Diddi
...schneided am Kabelbaum den großen Stecker mit ein paar cm Reserve (für evtl. Rückbau) ab und schleißt diesen Kabelstrang 1:1 mit den Kabelfarben an...
Gruß, Diddi
Genauso! Habe noch mehrere solcher mit Reserve abgeschnittener Kabelstränge da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!