Ich lasse schieben 🤣 hab ja genug Teile für paar Leute dabei 🤣 dafür sollten 50m schieben drin liegen 🤣🤣🤣
Mach ich.
Ich lasse schieben 🤣 hab ja genug Teile für paar Leute dabei 🤣 dafür sollten 50m schieben drin liegen 🤣🤣🤣
Mach ich.
Wie langweilig
Erfahrung mit jaulenden hunden haben wir ja un riol...
Mähähä,
is schon ein bisserl ungerecht, das die Partys hier so weit im Süden des Landes abgehalten werden.
Ich wünsche Euch genau den Spass, den es mir bereiten würde, wäre ich da!!!!
Konjunktiv ist definitiv ein Blödmann!
Beste Grüße aus einem mal verregneten Norden.
Torsten
Mähähä,
is schon ein bisserl ungerecht, das die Partys hier so weit im Süden des Landes abgehalten werden.
...
Torsten
Damit hast du dich ja selbst aufgerufen, sowas im Norden zu organisieren....
Oder halt einfach ins Auto sitzen...
Brandell : Dänemark, Wilsumer Berge, Melle, Weserbogen (und zuletzt Göttingerode) sind doch auch nicht zu verachten
sailorbrand Testballon startet nächstes WE!
grani Deswegen kann ich gerade nicht im Auto sitzen!
kaschperl Läuft: Zumindest DK, Wilsumer Berge und Weserbogen!
Euch allen viel Spass dort beim Andreas in Riol!
Wann müsste man denn Morgen dort sein, wenn man an der Ausfahrt teilnehmen möchte?
Um 14:30 Uhr ist Abfahrt.
Ist morgen noch was los in Riol ?
Habe heute erst vom Treffen erfahren und bin am überlegen ob ich bis vorbeigekommen soll.
Nee, morgen ist nur noch Abreise.
Arbeitskreis am Abend ist erquickend und labend 🤣🤣🤣
Aber es stink nicht mehr nach Sprit 🤣🤣🤣
Hallo..!! Danke an Andreas, Riol war wieder mal TOP..!! Die Ausfahrt und das drum herum lies nichts zu wünschen über..!!Danke nochmal für das tolle Wochenende…!! Bis dem nächst mal..!!! Grüße an alle..!!!👍👍
Klasse Treffen, bis nächstes Jahr. Da musst dann aber anbauen....
Sehr schönes Mini Treffen, klasse Ausfahrt gemacht ,Dankeschön an Andreas, freuen uns schon auf das nächste Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!